Suchen Menü

Glückwünsche und auch kurzer Bericht

Erst mal Glückwunsch an alle die heute und gestern tolle Nachrichten bekommen haben, habs grad gelesen [:-}

Hatte heute auch einen FA Termin. War eigentlich total unspektakulär, hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Sie hat vaginal geschallt (obwohl bei der NFM übern Bauch geschallt wurde) und der Krümel hat natürlich nicht mehr ganz drauf gepasst. so haben wir anscheinden nur die Beine gesehen :-X . Ich hab sie dann mit Fragen gelöchert, also Fruchtwassermenge ist wohl gut, Größe des Babys auch, Herz hat geschlagen, Baby hat sich bewegt. Scheint wohl echt alles gut zu sein [:-} Aber sie hat gar nicht versucht nach dem Geschlecht zu schauen, sie meint es sei noch zu früh - keine Ahnung :-X. Das gleiche hatte uns der Typ bei der NFM gesagt, und der hatte ja eigentlich ein echt gutes US-Gerät.

Aber egal, selbst wenn unser Baby schüchtern ist und sich bis zur Geburt nicht outet, wir lieben es jetzt schon :-*

durch meine ständig Angst und dadurch dass ich Medikamente nehmen muss (wahrscheinlich primär wegen meiner Angst :-P ) bekomm ich aber ne Überweisung für nen Fein-US in der 20-22 Woche. Meine FÄ könnte das zwar auch machen aber sie hat wohl nicht soooo gute Geräte. Cool [:-}

und weil ich ja die Panik-Queen schlechthin bin, darf ich in 2 Wochen kurz ganz kurzen Kontrolle kommen und dann in 4 Wochen zum regulären Termin. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Nun wünsch ich allen weiterhin alles Gute! ich hoffe ich fang auch irgendwann an mich zu entspannen und das Ganze hier zu genießen. schließlich haben wir lange genug drauf gewartet.

GLG von Kathi :IN LOVE: 14+2, die jetzt doch bald mal den Mut haben sollte, jemand von der ss zu erzählen

Bisherige Antworten

Hallo Kathi,
Denk Dir nix, ich war ja vor zwei Wochen beim FA und er hat auch gar nicht erst versucht, nach dem Geschlecht zu schauen, da alles zu der Zeit noch gleich aussieht und man keine zuverlässige Aussage treffen könne. Also warten wir eben. Ändern kann man´s ja eh nicht mehr ;-)
Aber schön, dass alles in Ordnung ist und Du sogar in zwei Wochen wiederkommen darfst!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kathi,
das hört sich doch alles super an. Aber ich kenne das, denn nach der FG letztes Jahr, würde ich auch am liebsten jeden 2. bis 3. Tag zur Ärztin laufen.
Ich habe das Glück, dass sie mich jede 2 Wochen kommen lässt. Und jetzt wo sie Urlaub hat, hat sie mir eine Überweisung gegeben zum Ultraschall in der Pränatalpraxis. Die haben ja auch diese ganz guten Geräte da, da werde ich mich bestimmt erschrecken, was für ein gutes Bild das geben wird. Termin ist am 30.7. bin schon ganz hibbelig.
Ich wünsche dir alles gute für deine Kugelzeit, fühl dich gedrückt, du bist mit deiner Angst nicht alleine auf der Welt ;)
LG Janine, die auch nur ganz wenigen von der ss erzählt hat und auch ständig in Sorge ist

Hallo Kathi,
na, das sind doch gute Nachrichten, solche lese ich am Liebsten.
Dir auch weiterhin alles Gute.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Hey Kathi,
mach Dir nix draus, mein Junior wollte sich heute auch mal wieder nicht outen... Sinds a bissl schamhaft unsere zwei, gell??
Aber ich freue mich mit Dir, dass alles okay ist!! Und nun wirds aber wirklich Zeit, dass Du Deine SS bekannt gibst. Sonst kommst Du noch eher in Kreißsaal, als dass auch nur irgendwer Bescheid weiß... ;-)
LG Tina

hallo kathi,
das klingt doch soweit gut. dem krümel geht es gut, egal ob männlein oder weiblein. meine fä meinte auch, dass es in der 15. ssw noch zu früh ist, aber wenn du ein kostenfreies fein-us bekommst (neid), dann könnt ihr dort mit etwas glück auch ein outing haben. von der woche her würde das ja passen, nur der krümel muss sich halt zeigen.
so, und nun trink mal ne tasse tee und such dir eine person aus, der du es erzählst. vielleicht hilft dir das zu entspannen. bei mir hat das geholfen, es zu erzählen. das macht einen sicherer.
lg suse 16+3

schön das alles okay ist und vor allem die 2 wöchigen Kontrollen.

Das kann wirklich beruhigen.

glg

Ela

Das klingt doch

Super!und du hast ja echt ne tolle ärztin,muss ich ja sagen!ich hab auch so angst gehabt,bei mir wurde es ab der 12. Woche langsam besser.ein blödes gefühl ist das.liebe grüße und heute genießt du erstmal die tollen ergebnisse statt beunruhigt zu sein.liebe grüße

Danke Mädels für die netten Worten! Tut gut mit den Sorgen nicht alleine zu sein :-)LG kathi

Schön das du mit guten nachrichten zurück kommst...LG..

Toll, dass alles in Ordnung ist, versuch die Zeit zum nächsten Termin ganz doll zu genießen, GLG Anne

He Kathi
jetzt klingt doch alles prima, schrei dein Glück heraus und lass deine Family/Freunde dran teilhaben!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Geschlecht in der 15.SSW ist wirklich noch früh, naja Jungs zeigen sich da schon manchmal :-) Aber wie du sagst egal was es wird, man liebt es jetzt schon und hauptsache es ist gesund! Ne?! :-)
LG Anja 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen