Ich schreibe nicht so oft, sorrrrryyyy!!! :SORRY: :SORRY:
Ich wünsche allen frisch gebackenen Muttis eine schöne (ruhige) Kennenlernzeit und natürlich die artigsten, schlausten und schönsten Kiddis!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Hab aber auch ne Frage an die schon Ausgekugelten. Wer von euch hat jetzt gute Erfahrungen mit der Dammmassage? Würdet ihr die weiterempfehlen? Hab damit angefangen aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es was bringen soll, mach es auch unregelmäßig. Aber wenn ihr sagt hat sich auf jeden Fall gelohnt dann mach ich das täglich. Wie lange habt ihr die gemacht? Hab gelesen dass es schon so 7 Min sein sollen aber sooo lange??? ich mach vielleicht 2-3 Min. :-X :-X
Dann hab ich noch ne Frage an alle. Ist etwas peinlich, :-[ würde auch meine Ärztin fragen hab aber erst nächste Woche wieder Termin. Also wenn ich mit meinem Freund jetzt intim werde und er in mir drin ist dann fühl ich so ein Brennen drin. Am Anfang ist es richtig unangenehm, nach ner Zeit merk ich das kaum. Wenn wir aufhören (auch zwischendurch) ist es auch weg. Was kann das sein? Bin nicht so anfällig für Pilz oder so. Hatte das einmal und da hatte ich ständig ein Brennen und auch Ausfluss, jetzt ist es anders. Kennt das einer von euch? Oder habt ihr Tipps? Sollen wir das sexeln lieber lassen? Sind ja noch fast 5 Wochen wär nicht gut wenns losgehen würde.
Meine Freundin möchte ich nicht so gern fragen, muss ja nicht gleich jeder wissen...