Glucksen und lachen Eure auch so viel?
Louise ist wohl ein bisschen kitzelig, sie lacht und gluckst, wenn man sie auf den Bauch küsst oder kitzelt. Heute hat sie beim Wickeln den Hals überstreckt, da hab ich sie auf den (sonst bei Babys ja sehr schwer erreichbaren) Hals geküsst. Da hat sie aber gelacht!
Sind Eure auch so lustig drauf?
Außerdem wird hier auch gerade viel gequietscht.
Viele Grüße
Kela,
die nach Umzug in eine Ausweichwohnung nun endlich wieder am Rechner ist, aber keinen Backofen und keine Mikrowelle hat (und bald ist Weihnachten...)
Oh ja, Ronja strahlt jeden an und lacht ganz viel. Sie ist auch ein bisl kitzelig und kichert richtig wenn man sie krabbelt :D Es ist sooooo süß!!!
Hallo,
also kitzeln findet sie ja nicht so witzig,aber ansonsten lacht sie schon viel.Momentan findet sie es lustig,durchs Einkaufszentrum getragen zu werden und jeden anzulachen (mal mit mehr mal mit weniger Erfolg).
Am meisten gefällt es ihr,wenn ich so mache,als ob ich niese. also gaaanz laut Hatschi und dabei mit dem Kopf bis kurz vor ihr Gesicht.Mache ich aber nur zuhause wenns keiner sieht :-[
Von mir aus könnte sie noch viel mehr und öfter lachen,ich liebe es :KISSED:
LG Andrea :ROSE:
Hanna ist ne richtige Ulknudel - und super kitzelig! Das mit dem Bauch und Hals küssen machen wir immer abends beim wickeln vor dem Schlafengehen - unterlegt mit lustigen Grunzlauten, dann kann sie sich kaum noch halten. Ich liebe es! :IN LOVE:
LG, Catty
PS. Wann könnt ihr ins Haus umziehen?
Carlotta ist total kitzelig und wenn man schaukelt, sie anpustet oder versucht ihren Hals zu erreichen, dann quiekt sie los.
Es ist wirklich eine Wonne das anzusehen und mitzumachen. Es ist so toll und dann denke ich: Das ist die schönste Zeit so mit ihr zu lachen. So unbeschwert und so herzlich.
Ich genieße es auch total....
Oh ja, Vinzenz ist furchtbar kitzlig. Besonders gerne lacht er wenn ich ihn auf den nackten Bauch pruste, oder an seinen Bäckchen knabbere.
Da wird gequietscht ohne Ende, einfach süß....Wann dürft ihr denn nun endgültig in`s neue Heim umziehen?
LG Jana mit Vinzenz
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen