Suchen Menü

Gleich zur Vorsorge...

...hab Angst, mir ist kotzschlecht (Psyche, hab schon 2 mal gekotzt), bin nervös, will nicht hin....mein toller Freund kann noch nichtmal Rücksicht mit seinem scheiß rauchen nehmen. Er raucht zwar auf dem Balkon, aber es zieht immer rein, weil man die Tür nicht richtig zu machen kann....deßwegen musste ich dann kotzen. Schönen Dank auch! ;(

Bisherige Antworten

Gleich zur Vorsorge...

Och mensch das ist echt mist, lass dich mal drücken. Das iost echt gemein von deinen Freund. :-( ich scheuche mal unsere angst weg, hab nämlich auch gleich vorsorge.

Dany85 (7+5):IN LOVE:

Gleich zur Vorsorge...

Meiner hat mit mir aufgehört zu rauchen, obwohl er ein starker Raucher ist. Habe aufgehört nachdem ich das Gefühl hatte das ich schwanger bin. Ich kann den Qualm aber auch nicht riechen.
Und für den Termin drücke ich dir die Daumen :-)
LG Tanja

Gleich zur Vorsorge...

Das find ich gut das ihr aufgehört habt zu rauchen, ich bin nichtraucher. Mein schatz hat auch geraucht und auch aufgehört.:THUMBS UP:

Gleich zur Vorsorge...

Das kann ich auch nicht mehr riechen, mein Mann hat sich unten im Haus ein Raucherzimmer eingerichtet. Sag deinem Freund das er doch bitte auf die Straße gehen soll oder die Balkontür reparieren. Es wird alles gut gehen tief einatmen undlos gehts. Drück dir die Daumen. Lg Jessi :KISSING: 10+2

Gleich zur Vorsorge...

drück dir die daumen für deinen termin und hoffe, du kannst deinen freund noch erziehen

Gleich zur Vorsorge...

dein freund soll ein bisschen mehr rücksicht auf dich nehmen, und des wäre doch echt ein guter zeitpunkt, aufzuhören!

alles gute bei deinem termin und dass es dir bald wieder besser geht!

lg, anke

Gleich zur Vorsorge...

Au weh Jolie... Du klingst sehr, sehr gestresst...
Ich halte Dir die Daumen und bin sicher das alles gut sein wird! Sicher kommst du mit tollen Neuigkeiten und Bildchen zurück :)
Und mit deinem Schatz sei nich so streng *zwinker* weißt ja; die Kerls wissen's manchmal nich besser oder können es eben einfach noch nicht nachvollziehen ;)
LG
Melli 5+6

Danke für eure aufbauenden Worte :) Hat mir sehr geholfen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen