Gleich zur Vorsorge...
Bitte um eure Däumchen für den Termin beim Frauenarzt. Bin voller Panik und trotz allem voller Hoffnung. Ich werde an euch und an eure Daumen denken und das ihr in Gedanken bei mir seid. Bis dahin seid lieb gegrüßt von mir und der Bericht erfolgt später. Meine Mutter hat heute Geburtstag und feiert ein wenig. :-)
LG Tanja
meine daumen hast du.
Daumen sind gedrückt! LG!
*Ganz feste Daumen drücke*
Liebe Tanja, ich drück dir alles was ich hab!!! :)
Gleich zur Vorsorge...
eine schöne Feier ....weis deine Mama es denn schon? ;-) Freu mich auf deinen Bericht später....meine Daumen hast natürlich drüüüüüüüüüück
l.g.Dani : mit IN LOVE:
hihi das sollte doch ein Herzchen sein upps;.))
Meine Daumen sind auch gedrückt :-)
Aber sicher sind die Däumchen feste gedrückt! Alles Gute!!! LG-->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen