Suchen Menü

Gleich los zur ersten Impfung... :-(

Morgen Mädels...
Müssen in ner halben Stunde los zum Kia zur 6-fach Impfung... Mein Mausebär tut mir Jetzt schon leid, wenn er gepiekst wird und weint
:,( :,( :,(
Aber es ist ja gut führ ihn...
Fahren Taxi..Auto ist kaputt :DEVIL: umd Bus ist zu umständlich, laufen zu weit bei dem Wetter!
Also drückt uns die Däumchen !
Glg Katrin mit lucas 9 Wochen genau heut :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt, das die Piekser nicht so schlimm werden...und das das Auto schnell wieder heil ist.LG Kerstin

Wieder daheim.. Schluckimpfung+6fach Impf + Rotaviren... Geweint, aber es ging. Hoffe,er bekommt kein Fieber etc...lg

schön, das es so einigermaßen glimpflich abgelaufen ist, drücke die Daumen für "Nicht-Fieber"...LG Kerstin

Das wird schon.. Dicken Trostknuddler für den Kleinen, Barbara

Wie war es? Hoffe nicht zu schlimm ... wir müssen am Mo. zum 2.Mal - GLG

Daumendrücker! Ich habe immer Angst vor..

Davor graust es mir auch schon...ich drück die Daumen, dass eine Reaktion ausbleibt! Lg

Gleich los zur ersten Impfung... :-(

Hallo Katrin,
ich hoffe, dass es Lucas gut geht und er ganz entspannt schläft. Wir waren am letzten Freitag zur Fünffachimpfung plus Pneumokokken, und es ist zum Glück gut gegangen. Matti hatte zwar erhöhte Temperatur (38,1) und war etwas schlapp und weinerlich, aber zum Glück nichts Schlimmeres. Und die beiden Einstichstellen (in beide Bollen gepiekst) sind zum Glück weder rot noch dick geworden.
Unsere Mittlere haben wir erst recht spät fünffach impfen lassen, und sie hatte abends direkt 40 Fieber :-(. Davor hatte ich dieses Mal auch echt Angst.
Berichte mal!
LG Alex mit Matti, 3 Monate alt

wie war die Nacht? noch Nachwirkungen? oder alles ok? LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen