Gleich los zur ersten Impfung... :-(
Müssen in ner halben Stunde los zum Kia zur 6-fach Impfung... Mein Mausebär tut mir Jetzt schon leid, wenn er gepiekst wird und weint
:,( :,( :,(
Aber es ist ja gut führ ihn...
Fahren Taxi..Auto ist kaputt :DEVIL: umd Bus ist zu umständlich, laufen zu weit bei dem Wetter!
Also drückt uns die Däumchen !
Glg Katrin mit lucas 9 Wochen genau heut :IN LOVE:
Daumen sind fest gedrückt, das die Piekser nicht so schlimm werden...und das das Auto schnell wieder heil ist.LG Kerstin
Wieder daheim.. Schluckimpfung+6fach Impf + Rotaviren... Geweint, aber es ging. Hoffe,er bekommt kein Fieber etc...lg
schön, das es so einigermaßen glimpflich abgelaufen ist, drücke die Daumen für "Nicht-Fieber"...LG Kerstin
Das wird schon.. Dicken Trostknuddler für den Kleinen, Barbara
Wie war es? Hoffe nicht zu schlimm ... wir müssen am Mo. zum 2.Mal - GLG
Daumendrücker! Ich habe immer Angst vor..
Davor graust es mir auch schon...ich drück die Daumen, dass eine Reaktion ausbleibt! Lg
Gleich los zur ersten Impfung... :-(
ich hoffe, dass es Lucas gut geht und er ganz entspannt schläft. Wir waren am letzten Freitag zur Fünffachimpfung plus Pneumokokken, und es ist zum Glück gut gegangen. Matti hatte zwar erhöhte Temperatur (38,1) und war etwas schlapp und weinerlich, aber zum Glück nichts Schlimmeres. Und die beiden Einstichstellen (in beide Bollen gepiekst) sind zum Glück weder rot noch dick geworden.
Unsere Mittlere haben wir erst recht spät fünffach impfen lassen, und sie hatte abends direkt 40 Fieber :-(. Davor hatte ich dieses Mal auch echt Angst.
Berichte mal!
LG Alex mit Matti, 3 Monate alt
wie war die Nacht? noch Nachwirkungen? oder alles ok? LG Kerstin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen