Gleich gibts wieder Aufregung beim Fussball...
...an alle die überhaupt Fußball gucken
Aber Hallo!!
Ich bin ja nicht nur WM- Fußball- Schauer sondern auch Bundesliga Anhänger... alte Schalkerin...
Da bin ich ja sowieso gespannt, wenn die Saison wieder losgeht, meine Nerven ;-)
Auf jeden Fall drücken wir die Daumen für unsere Jungs.
Die müssen diese Inselaffen einfach wegfegen!!!
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand oh Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
:DRINK:
LG und auf ein tolles Spiel!
Lena
Bin ruhig und gelassen...
hi...
ich guck kein Fußball ..ich schalt ab und an mal rein und zu gucken wie der stand ist aber ansonsten interessiert es mich net...von daher bleib ich ruhig und gelassen...egal wer gewonnen hat...
LG...Inna
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen