Suchen Menü

Gleich gehts los...

Hab gleich nen tattoo-termin und lass mir elias' namen stechen. Bin ganz aufgeregt und total emotional...
Ich freu mich!!! [:-}
Bisherige Antworten

Gleich gehts los...

ui, musst dann mal Bilder zeigen.
Mein Mann war am Di beim Tattoowierer und hat auch Phil's Namen mit Geburtsdatum bekommen. Von unserem Großen hat er auch schon eins, dann musste Phil nun natürlich auch eins bekommen....*g*
Aber mein Mann ist eh so ein Tattoo Verrückter.....
LG
Yv

Wow, warte auf Bericht!!!!!!Lg

Fooooooottttoooo!!!

Ja das will ich auch sehen ;)

hier is es...

ich hab ja bereits, zumindest ein bisschen, erfahrung in dem bereich, da ich schon 4 weitere tattoos hab, aber bei dem war ich mal so richtig aufgeregt!!! :HELP: ich war auch echt noch nie so emotional bei nem termin. und ich hab auch den namen meiner schwester auf den rippen stehn und die ist für mich meine seelenverwandte, beste freundin, größte kritikerin und sonst einfach ALLES!!!! (natürlich, hat Elias ihr da jetzt ganz schon den Rang abgelaufen! ;-))
ich war auch anfangs ganz unschlüssig mit der stelle, hab mich dann aber doch fürs handgelenk entschieden. auf dem foto wirkts auch recht gross, is aber nur 5x3cm ungefähr und waagerecht, so dass ich es lesen kann und es nicht aufm kopf steht. die dunklen "punkte" sind schattierte sterne. die werden ganz hell wenns abgeheilt ist.
bevor ihr fragt, der schriftzug unter dem namen und dem geb.datum ist auf Elbisch und bedeutet "Liebe meines Lebens". als er das gestochen hat, musst ich auch echt weinen....war mir recht unangenehm unter den ganzen bösaussehnden typen die da im studio waren, aber ich konnts und wollts auch nicht halten! :-)
so, genug geschwafelt, hier mein meisterwerk!!! (im moment is noch folie drauf bis morgen!) :IN LOVE:

lg
jule, der ihr Elias jetzt mal so RICHTIG unter die Haut geht! :-)

hier is es...

uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

wooooowwww-voooollll sssccchhhööööööönnnnnnn...lg

Wow, warte auf Bericht!!!!!!Lg

mein freund hat auch das ein bild von seinem kind mit namen sich im arm stechen lassen :)

Gleich gehts los...

Wunderschön !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen