Gleich gehts los....
hach was ich mich freue *soifz*
frag den obsch gleich nicht ein bett da aufstellen darf %) %)
bin mal gespannt, was er dazu sagt und ich hoffe er kann mir weiter helfen, nicht so wie die blöde kuh im kh.....
die total unfähig und unverschämt war... :DEVIL: :DEVIL:
hab grade witziger weise beim einkaufen den vater von meinem FA getroffen der war früher mein Fa und sagt na mädel gehts dir gut, ich so naja wie mans nimmt....
ausser diese doofen blutungen.....
und habe dem das so vom kh erzählt und er hat nur den kopf geschüttelt.... :-| :-| :-| :-|
sagt der zu mir grüsse meinen sohn, ich so ja mache ich ;-)
mal sehen was er so gleich zu mir zu sagen hat...
bin auch ehrlich hab mir die erste ss ein bissi anders vorgestellt und nicht mit so vielen problemchen...
versuche auch immer positiv zu denken und mich abzulenken wenn irgendwas war, aber oft kommen dann so kleinen rückschläge die mich *leider* so verunsichern =-O =-O
steffi 18+0 [:-} bald ist halb zeit *jubel*
Gleich gehts los....
hi steffi,
bin gedanklich bei dir und wünsche dir viel Spaß beim Baby TV:-)
Grüße
Sonne
Gleich gehts los....
und deswegen macht er nur kurz ultraschall.....
Gleich gehts los....
wünsch Dir nachher auch viel Spass...auch wenns nur ein kurzer Kontrollbesuch ist. Ist trotzdem immer wieder schön den Krümel zu sehen :IN LOVE: habe gestern mal zurück gelesen und hab das mit Deinen Blutungen am Samstag gelesen =-O Ach Süsse, Du darfst Dich aber auch bitte nicht verrückt machen okay??? Alles wird gut sein mit Eurem Mädel und tritt ein bisl kürzer und leg ab und an mal die Beine hoch. Ich merke auch schnell wenn mir was zu viel wird und muss dann echt nen Gang zurück drehn. In Prag sind wir viiiiiiiiiel gelaufen jetzt am WE und ich habe das abends und auch schon beim Spazieren gemerkt und musste öfter mal verschnaufen - wie ne alte Omi :-P Ich drüch Dich und meld Dich nachher gleich okay ? GLG Anika :-*
Gleich gehts los....
Hallo Steffi,
Sehr gut das Du immer versuchst positiv zu Denken, und Du wirst heute auch sehen, das mit Deinem süßen Bauchbewohner alles in bester Ordnung ist !!!
Viel Spass beim Baby gucken :-)
lg Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen