Gleich Arzt, Hebi und CTG! Daumen gesucht das die Wehen besser sind wobei...
Gestern Abend wars wieder richtig schlimm! TROTZ SOFARUHE DEN GANZEN TAG!!! Hab schon gesagt das es vielleicht an den deppeligen Sängern bei DSDS lag!!!
So ich melde mich nachher. Werde mal unter die Dusche schlüpfen!
Seid lieb gedrückt!
DANNY UND MINIMANN 28+6
meine Daumen sind fest gedrückt, vielleicht findet ihr ne Lösung...
und die Sänger gestern Abend...waren aber auch wirklich sch.... :-D
Aber Spaß beiseite, ich drücke alles was ich hab, gib uns mal Bescheid!
Lg Manu 32+2 :-)
ja klar, hoffe das BESTE!!!! Und evtl. ist KKH doch besser für Euch,LG
Daumen sind feste gedrückt! lg karin
daumen sind ganz doll gedrückt und...
versuch doch mal zu entspannen und den kopf frei zu schalten, auch wenns schwer fällt. du brauchst viel ruhe und ablenkung von schlechten gedanken
alles gute
lg caro 33+4:-)
Drücke die Daumen, vielleicht können sie Dir einen anderen Wehenhemmer geben? LG
denke ganz fest an Dich - bitte gib Beschied, wenn Du zurück bist.
Alles Gute, Barbara
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!LG Jule
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen