Suchen Menü

Glaube niemanden - es wird anders kommen...

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Däumchen, die haben nur leider nur halb gewirkt....

Also alle Werte in Ordnung, nur drei Kilo seit letztem Termin zugenommen. Jetzt sind es zusammen 5, aber das war mir fast klar weil ich jetzt doch Wasser eingelagert habe.

Dann CTG.... da hat sich der Krümel ganz wild benommen. Hat mir 6 mal hintereinander diesen Sensor weggetreten. Habe schon gedacht, hä wie geht das, da soll doch der Rücken sein. Hebamme hat dann gefühlt... nee sagte sie Kopf unten... ich war also beruhigt, obwohl ich daran nicht glaube seit 2 Wochen, wo mir ja schon eine andere Hebamme bestätigte, Krümel hätte sich gedreht.

Ich rein zur Ärztin und die kurzen Ultraschall gemacht... und wo liegt der Kopf? Oben... na super.... und bin ja heute 35+0.

So jetzt müssen wir was tun.... ab morgen ist moxen dran und indische Brücke...., Taschenlampe etc....

Ich möchte eigentlich keine äußere Wendung und schon gar nicht Kaiserschnitt....

Bin also für alle Tipps dankbar und brauche eure Däumchen....

LG :-)

Bisherige Antworten

ich drück dir fest die daumen dass dein krümell sich noch dreht, liebe grüße--->

Glaube niemanden - :-)

hallöle kiboko :-)
ERSTMAL SCHÖN RUHIG BLEIBEN ;) !! Wäre ich aber bei 35+0 auch nimmer :-D !!
Als es bei uns hieß der Kopf ist noch oben ... hatte ich jeden Abend im Bett die Taschenlampe über den Bauch gefahren von oben nach unten und unten dann eben für zehn min dem kleinen das Licht gehalten :-) !! Dann Spieluhr immer schön unten hingelegt .. Dann lag ich zwei bis drei mal am Tag mit Kopf auf dem Boden + Schulter und Arme auch und Popo in die Luft (eben mit Knie auf Boden abgestützt) !! So bin ich manchmal eingeschlafen :-D und irgendwann umgekippt :-D !!
Jaaaaaaaaaaaa dann noch Füße oben auf Couch und Körper (auf dem Rücken) liegt unten auf dem Teppich / Laminat was auch immer !!
Mehr habe ich nicht hinbekommen schon garnicht die Brücke der Qualen ;) !!
Alles Liebe dir ich drück die DAUMEN

Vielen Dank, ich werde mein Bestes tun, gut zu wissen das du sowas auch schon hattest :-)

Glaube niemanden - es wird anders kommen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Zwergi noch dreht.

Ochne :-( mein Kleiner liegt auch noch in seiner Hängematte. Drücke die Daumen fürs Drehen!

hab leider keine tipps für dich hoffe es dreht sich noch viel glück

Leider auch ohne besseren Tipp -aber dafür Däumchen für eine Drehung! *feste drück* GlG

ohje!! ich wünsche dir viel Glück, dass er sich dreht!! kommt spontan in BEL für dich in Frage? Gruß

ohje!! ich wünsche dir viel Glück, dass er sich dreht!! kommt spontan in BEL für dich in Frage? Gruß

Ganz ehrlich habe ich noch nicht darüber nachgedacht.... ich denke im Notfall probiere ich es. Vielleicht auch vorher mit äußerer Wendung.

Habe jetzt genau noch zwei Wochen Zeit, vielleicht dreht er sich ja noch, dann aber muss ich mir echt darüber Gedanken machen....

Danke für eure guten Wünsche...

Oje, ich drück die Däumchen das er sich noch von alleine dreht, LG

daumen sind gedrückt das sich das kleine noch von alleine dreht,lg :-)

Ohje, das ist ja wirklich doof. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. LG

Oh je...

Aber erstmal schön, dass sonst alles in Ordnung ist!

Zum drehen... hmmm...

Taschenlampe? Spieluhr? Moxen und indische Brücke (wird ja dann gemacht)... mehr fällt mir grad nicht ein - sorry :-X

Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass es sich doch noch dreht!!!

Liebe Grüße,

July

Hoffe sehr das der Krümel sich noch dreht - drücken ganz fest die DAUMEN! lg und schön das soweit alles i.O ist

Och nee... :( Tipps leider keine, aber die Daumen sind feste gedrückt :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen