Suchen Menü

Glaub ich muss mich wieder verabschieden...

... mir helfen wohl keine däumchen mehr... mir helfen nur noch gebete...

seit gestern habe ich starke Blutungen (5+0), beim Arzt konnte man gestern noch eine Fruchthöhle sehen aber seit dem ist die Blutung noch stärker und immer noch anhaltend... Kann erst Mittwoch wieder zum Arzt weil ich grad meine Mutter 500km entfernt von zu hause besuche, aber die ärtzin meinte auch so früh könne man nicht viel machen. Nehme utrogest... aber viel Hoffnung habe ich nicht...ich habe schon einen tollen Sohn und ich dachte sein Geschwisterchen klopft an. Aber da muss ich wohl doch noch ein bischen warten...Nach meinem nächsten Arztbesuch melde ich mich nochmal, nur wenn ein Wunder geschieht bleib ich euch erhalten. Bin traurig aber gefasst.

eure cherry :IN LOVE:

Bisherige Antworten

achje mensch das tut mir leid. besteht denn noch hoffnung?? hast du utro erst jetzt bekommen oder schon vorher genommen?? Fühl dich gedrückt. es tut mir sooo leid.
glg

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob noch Hoffnung besteht, die Blutungen sind schon sehr stark. Das utro nehme ich erst seit gestern ein. wahrscheinlich auch schon zu spät. Die ärtzin meinte, das da die Meinungen auch auseinander gehen, ob das helfe oder nicht...

meine Hoffnung hängt am seidenen Faden

es gibt wohl fälle in denen Mensartige Blutungen trotz Schwangerschaft auftreten, aber ob ich so ein Fall bin...ich weiß es nicht.. ich will auch keinen hier angst machen...ich bin mir nicht sicher ob ich das hier schreiben kann...

ich wünsche euch allen alles gute! Mittwoch oder Donnerstag meld ich mich nochmal nach dem FA besuch...

pferde satteln, weiterreiten :IN LOVE:

mensch das is sooo schade. ich drück dir mega feste die daumen das trotzdem noch hoffnung besteht. ach mensch. glg

ach mensch, das tut mir sehr leid! binchen hatte doch auch ihre mens und war schwanger... grade doch hier im forum passiert! und ich hoffe hoffe hoffe dass es bei dir genauso ist :-)
alles liebe
zui

Drücke dir die Daumen *daumendrück*

Ich drück Dir von Herzen die Daumen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen