Glaub, hab den Herzschlag gehoert
hab mich eine Weile nicht gemeldet, aber mir fehlt irgendwie die Energie fuer alles im Moment.
Na jedenfalls hab ich gestern vergeblich versucht bei 11+1 den Angelsound auszuprobieren. Hab dann heute nochmal probiert aber Speiseoel benutzt und hab gleich auf Anhieb was gefunden, was sich pro Minute auf 170 zaehlen lies. Hat sich zwar nicht so pferdegaloppmaessig angehoert, wie in den anderen SS, aber ich glaub da war ich auch schon weiter. Also mein Puls ist nicht so hoch. :)
Montag hab ich wieder Kontrolltermin und gleich Dienstag die NFM im KH mit Bluttest. Hoffe, alles ist ok. Hab gerade wieder mehr fluessigen Ausfluss und mach wir Gedanken wegen Blasensprung. Ist schon schlimm, dass man sich bei jedem Bisschen gleich immer das Schlimmste ausmalt.
Alles Gute an alle,
Susanne
Ich war auch fasziniert vom ersten mal herzschlag hören:-) das war so toll...habs auch glaub ich bei 11plus3 das erste mal richtig hören können,wo ich dann aber auch sicher sein konnte das es das muckelchen ist
kannst du mir sagen was der Angelsound genau ist? Kenne das gar nicht, klingt interessant!
Ich habe auch so viel Ausfluss, ahbe abr gelesen daß es wohl normal ist, wegen der Umstellung der Gebärmutter. mach emir das noch nicht so viele Sorgen. Obwohl ich mir sonst auch wgen jedem Mist gedanken mache. das war vor 8 und 10 jahren bei meinen Großen nicht so...man is schon komisch als Schwangere. :-)
LG Anja 11+0
also das ist so ein kleines Geraet, was normalerweise mit Ultraschallgel funtioniert (das schmierst du dir auf den Bauch). Dann setzt du das kleine Schallgeraet drauf und setzt die Kopfhoerer auf und kannst allerlei hoeren, was da so ein deinem Bauch abgeht. U.a. dann auch deinen Puls und den Herzschlag deines Wurmes. Das Finden des Herzschlags kann dauern, dann sollte man besser nicht panisch veranlagt sein.
Bekommst du bei ebay z.B..
Ciao, Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen