guten morgen, habt ihr euch schon gedanken gemacht wann ihr einen gibsabdruck vom bauch machen werdet bzw habt ihr schon einen gemacht?
habt noch einen schönen sonntag lg nancy:IN LOVE:
guten morgen, habt ihr euch schon gedanken gemacht wann ihr einen gibsabdruck vom bauch machen werdet bzw habt ihr schon einen gemacht?
habt noch einen schönen sonntag lg nancy:IN LOVE:
Guten Morgen :-)
wir werden den Abdruck so vier Wochen vorher machen.
Müssen uns dann unbedingt Hilfe holen, weil mein Mann und Töchterchen ihre Hände auf meinen Bauch legen wollen und alles soll zusammen eingegibst werden.
Stelle ich mir ja schon recht schön vor - aber garantiert auch total wuselig bis wir alle eine bequeme Stellung gefunden haben %)
LG Jenny 29+1 [:-}
UND DICH WÜRDE ES AUCH NICHT STÖREN WENN DEIN BAUCHI SCHON WEIT GESENKT IST?
habe ich auch schon gedacht, bzw. mit einer lichterkette verziert die dann schön funkeln kann...
Wir haben unseren Gipsabdruck in der 34 SSw gemacht.Hatte auch so ein Komplettset gekauft.Nach dem trocknen habe ich ihn mit Modeliergips verschönert,da manche Stellen doch nicht so schön waren.Danach ging es ans abschleifen und dann bemalen.Unserer ist mit einer großen Sonne verziert,indem der Name steht und in die "Arme der Sonne" werden nachträglich Geb.Datum,Uhrzeit,Größe und Gewicht eingetragen. Ist echt eine schöne Erinnerung :-)Liebe Grüße Cathleen+Felix inside 36+3 [:-} :IN LOVE:
In meiner ersten SS hab ich das in meiner Hebammenpraxis machen lassen...kostete 35€ und ich hatte keine Sauerrei hier zu Hause. War damals bei 37+0. Diesmal will ich es genauso machen.
Anmalen müssen wir dann noch beide :-) der andere steht nämlich immernoch so natur da wie er gemacht wurde.
LG Sandy ab morgen 32.SSW
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen