Gipsabdruck!
nun wollen wir diese Woche mal einen Abdruck vom Bauch machen :)
Wie habt ihr das gemacht?
Vaseline drunter?
Hab eben im November/Dezember-Forum gelesen, dass es wohl auch mit Frischhaltefolie geht. :-X
Nun wollte ich euch mal nach euren Meinungen fragen.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 37+1 :IN LOVE:
Gipsabdruck!
Hi, natalie!
Dieses Mal (noch)nicht gemacht. Es kann Wehen auslösen (muss nicht...)
Ich habe es vor 7J gemacht als der Sohnemann drin war :)
Ich habe viel Körper-Lotion drauf geschmiert (vaseline kannste auch nehmen, oder irgendwas fettiges) , mit der Folie schwitzt man..
:DRINK: viel Spaß! :-*
Gipsabdruck!
Habs letzte woche donnerstag gemacht - in Panik, ich dachte meine maus musste raus...
4 Rollen Gipsverband aus der Apo, dick Vaseline eingecremt - aber wenn du winzige häarchen hast, vorher abrasieren sonst kneifts :-)
alleine kriegt man das nicht hin. Mein Freund hat geholfen und ihm hats spaß gemacht.
LG Min 38+5
Gipsabdruck!
mach es Dir auf alle Fälle sehr bequem mir iss der Kreislauf dabei abgehauen..lg sasi 36+4
Gipsabdruck!
Gipsabdruck!
weiss net die Enge vielleicht...wollt Dich nur warnen weil Du ja auch so damit zu kämpfen hast...lg
Gipsabdruck!
Okay Danke :)
Gipsabdruck!
hey,
frischhaltefolie ist bestimmt auch gut, habs aber noch nicht damit probiert.
vaseline geht aber auch melkfett ( das ist billiger und du bekommst es in jedem aldi oder so)
gaaaaaaaaaaanz wichtig ist nur das du eine richtig dicke schicht ( auf der brust noch etwas mehr und unter der brust nicht vergessen ) aufträgst und die bis weit nach hinten( aus eigener erfahrung so ungefähr senkrecht die schulterblätter runter )
das ziept sonst nämlich wie die hölle, beine waxen ist nix dagegen :-D
achja, versuch drauf zu achten das du nen tag erwischt wo dein blutdruck "gut" ist...ich meine damit eher etwas "höher" so um 130... das dauert ja schon manchmal etwas länger und man steht ja die ganze zeit, da kann der dann schon mal absinken. am besten auch zwischendurch was trinken oder gummibärchen snacken
lg claudi und viel spaß
einschleich aus dem nächsten forum
da wir schon namentlich erwähnt werden - schmeiß ich meinen beitrag aus dem nov-forum mal mit dazu :) - wens interessiert...
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2012/12106777
hab noch ein paar herstellungsbilder in meiner galerie dazu...
viel freude und vielleicht kann man das gut als einleitung nutzen - also am besten erst dann machen, wenn es auch kommen darf...aber nicht verpassen (vielleicht geht es auch in den anfangswehen noch...)
lg katrin
Achso, wichtig!! Die Binden nicht alt zu sehr ausdrücken, wenn du diese aus dem Wasser hollst.
Gipsabdruck!
hi,
ich habe gestern den bauchabdruck gemacht.
ich habe 5 rollen gibsbinden gebraucht und vieeeel vaseline auf meinen bauch geschmiert, da ja geschrieben wurde es ziept sonst ;)
geziept hat es ganz und gar nicht, ich hatte eher den eindruck den bauch super schnell heben zu müssen, da er sonst runter geflutsch wäre.
auch war ich überrascht das es so flott ging, innerhalb von 30min wars fertig und ich konnte unter die dusche.
und da fing der spaß erst an! :-D
ich dachte ich bin schlau und rubbel mir die vaseline einfach mit einem peeling runter... hehe, hab ich gedacht.
der einzige effekt war, dass das peeling auch am körper hängen blieb und ich durch mein euforisches schruben am ganzen körper geklebt habe... ;-)
nachdem ich mich dann eine gefühlte stunde geschrubbt hatte, kam mein mann dann mit der rettenden idee (internet sei dank!) es mit anti-schuppen-schampoo zu versuchen, denn das ist fettlöslich.
weitere 5minuten und eine halbe flasche schampoo später war ich dann endlich einigermaßen vaseline frei :JOKINGLY:
also mein fazit: vaseline gut, aber bitte nicht so viel (oder gleich mit schuppen-schampoo schrubben ^^)
lg krümel 37+0 :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen