Gips ist ab...
Aber das passt super.... ab heute ist Fußball WE meiner Kids.... das heißt heute ab 12.30 Uhr auf´m Sportplatz, erst WM auf Großbildleinwand und dann ab 15.30 Uhr haben wir heute einen KIndergarten-Cup..... das ist jedes Jahr voll niedlich. Mein Großer darf dieses Jahr zum letzten mal spielen und die Kleine macht natürlich auch mit... Mama steht im Kuchenzelt und verkauft... (ich wollte ins Kuchenzelt, damit ich alles probieren kann... aber seit ner Woche stehe ich eher auf deftig... vielleicht gehe ich in die Bratwurstbude... :-P )
Morgen und Sonntag haben wir dann SSK EYS-Cup...... da spielen die Altersklassen F-Jugend bis C-Jugend.... wird auch immer schön.... und mein Großer darf zum ersten mal für die F-Jugend spielen, weil er nach den Sommerferien wechselt.... Mein Mann ist der Trainer, das heißt....... kaum zu Hause.... hoffe ich schaffe das mit dieser Übelkeit....
Denn es geht immer um 09.00 Uhr los und ich muß ab 08.00 da sein zwecks Verkauf........ naja..... wenn ich :-! brauche ich vielleicht nicht mehr verkaufen.... :-P
Also Mädels drückt mir die Daumen, dass ich dieses WE überstehe und ich Sonntag noch genug Kraft habe meinen Haushalt noch zu machen.....
Ich drücke Euch und wünsche Euch ein schönes WE :KISSING:
LG
Gips ist ab...
Gips ist ab...
über arbeite dich bitte net....leg so viele pausen wie möglich ein...schon dich ab und zu...
ich hoffe doch du isst ein stück kuchen und ne bratwurst mit pommes rot/weiß für mich mit... ;-)
ansonsten wünsche ich dir ein schönes WE...
LG...Inna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen