Suchen Menü

Gips ist ab...

Bin seit gestern den Gips los.... muß nur noch ne Bandage tragen.... war nur ne Prellung und ne leichte Zerrung....
Aber das passt super.... ab heute ist Fußball WE meiner Kids.... das heißt heute ab 12.30 Uhr auf´m Sportplatz, erst WM auf Großbildleinwand und dann ab 15.30 Uhr haben wir heute einen KIndergarten-Cup..... das ist jedes Jahr voll niedlich. Mein Großer darf dieses Jahr zum letzten mal spielen und die Kleine macht natürlich auch mit... Mama steht im Kuchenzelt und verkauft... (ich wollte ins Kuchenzelt, damit ich alles probieren kann... aber seit ner Woche stehe ich eher auf deftig... vielleicht gehe ich in die Bratwurstbude... :-P )
Morgen und Sonntag haben wir dann SSK EYS-Cup...... da spielen die Altersklassen F-Jugend bis C-Jugend.... wird auch immer schön.... und mein Großer darf zum ersten mal für die F-Jugend spielen, weil er nach den Sommerferien wechselt.... Mein Mann ist der Trainer, das heißt....... kaum zu Hause.... hoffe ich schaffe das mit dieser Übelkeit....
Denn es geht immer um 09.00 Uhr los und ich muß ab 08.00 da sein zwecks Verkauf........ naja..... wenn ich :-! brauche ich vielleicht nicht mehr verkaufen.... :-P
Also Mädels drückt mir die Daumen, dass ich dieses WE überstehe und ich Sonntag noch genug Kraft habe meinen Haushalt noch zu machen.....
Ich drücke Euch und wünsche Euch ein schönes WE :KISSING:
LG
Bisherige Antworten

Gips ist ab...

Herzlichen glückwunsch für die gipsfreiheit!und super viel spaß an diesem wochenende.liebe grüße

Gips ist ab...

über arbeite dich bitte net....leg so viele pausen wie möglich ein...schon dich ab und zu...

ich hoffe doch du isst ein stück kuchen und ne bratwurst mit pommes rot/weiß für mich mit... ;-)

ansonsten wünsche ich dir ein schönes WE...

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen