Suchen Menü

Gibts was Neues von Joliette?

Bisherige Antworten

Laaaang hat´s gedauert....

VIELEN DANK FÜR EURE DÄUMCHEN!

Nach 2-3h warten, bin ich dann mal dran gekommen und war total nervös...Ergebnis:

Ich soll angeblich in der 9. SSW sein (8+2)

stimmt aber nicht, da ich einen 33 Tage Zyklus gehabt hätte, also nach wie vor 7+3.

Der Mops ist gewachsen auf stolze 9mm! + :IN LOVE:

Nur ganz wenige Leuko´s, also entzündliche Anteile, habe Vagiflor bekommen für 6 Tage. Ansonsten alles ok :)

Bin erleichtert und war jetzt auch ein wenig überwältigter, als ich mit dem 2. Ultraschallbild (auf dem man leider weniger erkennen konnte als auf dem ersten), die Klinik verlassen habe...

Mein kleiner Bauchmops hängt aber immer noch am Dottersack....ist das normal? Ab wann wird denn die Plazenta gebildet?

Nochmal danke an euer Mitgefühl :)

LG, Jolie

Laaaang hat´s gedauert....

puuuh gott sei dank...
lg krissi 6+6

Laaaang hat´s gedauert....

Jo, sind vor ner Stunde auch erst wieder nach Hause gekommen. Waren noch unterwegs...deßwegen hats so lang gedauert :( Aber jetzt bin ich froh und wir machen es und gemütlich und schauen King of Queens auf DVD ;) euch allen einen schönen Abend noch und bis morgen vielleicht!

Jolie

Laaaang hat´s gedauert....

Na bitte ... geht doch ....

also ich mein zu wissen das sich die Krümel ab der 12. Woche von Dottersack trennen ???

genau weiß ich es aber auch nicht :-X

LG Kerstin

Laaaang hat´s gedauert....

Aaah..ok, ich dachte das hätte schon längst geschehen müssen ;) Dann darf er noch ein wenig nuckeln...

Gibts was Neues von Joliette?

man bin ich erleichtert jolie!!! hab echt mit dir gezittert!
aber eigentlich war mir ja klar das alles gut ist, denn schließlich ist das ja unser motto ;)
dann macht es euch mal gemütlich, machen wir jetzt dann auch :)
lgs
melli
mit wölfchen
4+3

Gibts was Neues von Joliette?

Die Ärztin meinte, dass es ja leider immer von Stunde zu Stunde anders sein kann....und dass es keine Garantie ist, wenn im Moment alles gut aussieht. Damit hat sie ja recht, aber man wird halt nachdenklich...

Naja, für den Fall, dass was schief geht, muss ich mir meinen Optimismus beibehalten und dann wird weitergemacht....aufgeben gibts nicht!

Gibts was Neues von Joliette?

Ja, vielleicht mag das aus medizinischer Sicht so sein, aber ich finde es kann nicht schaden daran zu glauben, dass eben alles in Ordnung ist und gut verläuft. Wenn man sich andauernd mit der Möglichkeit konfrontiert, dass schon in 2 Std. alles vorbei sein könnte, dann ist das irgendwie Psychoterror und ich versuche lieber so lange positiv zu denken, bis es akuten Grund gibt, daran zu zweifeln.
Und du hast recht; aufgeben gibts sowieso gar nie nicht!!!
Aber auch mich lässt die Angst nicht los. Heute, nach Kerstins Posting, erst recht nicht und es kommen täglich neue Ängste hinzu... Dagegen komm ich auch nicht an.
LG
melli
mit Wölfchen 4+4
Lilypie Pregnancy tickers

Gibts was Neues von Joliette?

Also ich bin auch nicht von Morgens bis Abends Angsterfüllt ;) Bin eigentlich recht entspannt, weil ich meinem Körper vertraue. Ich gerate auch erst in Panik, wenn ich wirklich Blutungen bekommen sollte oder starke Schmerzen...wenn alls nur kurz andauert, warte ich erst mal ab...außer bei Blutung natürlich, aber Schmerzen hat man halt mal zwischendurch.Ich denke nicht die ganze Zeit "Oh Gott, bald ist alles vorbei"...das sollte so nicht rüberkommen.

Es gibt mir auch ein besseres Gefühl, jetzt auch das KH kennengelernt zu haben, wo ich halt gerne jederzeit hinkommen kann (wurde mir noch gesagt). Das ich jetzt einen guten Arzt habe und demnächst eine Hebamme.

Gibts was Neues von Joliette?

Ich glaub ich möcht mich auch möglichst bald mit einer hebamme hier vorort bekannt machen. es ist schon eine erleichterung wenn man dann jemanden hat, der in der nähe ist, und bei dem man sich im falle von problemen wenden kann.
mein problem ist eben auch, dass das KH in das ich gehen soll/werde ein gutes stück weit weg ist und wie du weißt, wohnt mein schatz ja nicht bei mir. da denk ich mir oft, was ich denn eigentlich tun soll, wenn es mal hart auf hart kommt. dann bin ich auch nicht so ruhig, dass ich eben mal 27km ins KH fahre und mein schatz wohnt dann nochmal 30km in die entgegengesetzte richtung vom KH.
meine mutter wohnt zwar hier im ort, aber wenn es denn so blöd laufen sollte und es ist abend oder nacht, dann brauch ich ja auch jemanden der bei den kinder ist...
naja, wie du schon sagst; positiv denken :) meißtens können wir das ja auch ganz gut, gell? *grins*
mir macht es nur irgendwie angst wenn ich dann hier lese, dass es eben nun doch schon einmal nicht gut gegangen ist... hm, das ist schon ziemlich hart und es is ja vermessen zu denken, dass es anderen aber nicht einem selbst passiert...
na, lange rede kurzer sinn, wenns denn dann schlimm läuft, dann können wir es nicht ändern. egal wie positiv oder negativ man denkt oder egal wie sehr man sich das gegenteil wünscht.
ich schick dir liebe grüße und wünsche euch einen schönen restsonntag!
lg
melli
4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen