Suchen Menü

Gibts hier noch weitere zahnlose Tiger?

Hallo,

bei uns ist noch kein Zahn in Sicht (gut, wir sind ja hier auch (mit Vincenz von Jana) die Jüngsten).

Hab den Hipp Elternbrief abonniert und der sagt heute: "Ab jetzt wird gekaut!"

Womit denn, bitteschön? Mit der Knabberleiste ist das ganz schön mühsam.

Aber ich will mich nicht beklagen, sie isst wirklich alles. Kaki, sogar gestern mittag Rote Beete Blush

Wir bleiben  bei Reiswaffel und Breichen

Kela,

mit Louise, Sa 7 Monate, robbt und zieht sich hoch

Bisherige Antworten

Re: Gibts hier noch weitere zahnlose Tiger?

Huhu Kela!

Wir kämpfen uns gerade mit dem ersten Zähnchen durch. Meinetwegen hätte Vinzenz damit auch noch etwas warten können... Dementsprechend fallen unsere Nächte gerade aus.....

Wer braucht schon Zähne zum kauen? Vinzenz schafft es auch ohne Zähne vieles zu "zerdrücken".

Wow, Louise robbt und zieht sich hoch? Also wir schieben uns auf dem Bauch liegend rückwärts über`s Parkett und schimpfen weil die Spielsachen eher weiter wegwandern..... Und mit der Arm- und Beinarbeit für`s Krabbeln klappt es noch nicht ganz. Vinzenz übt fleißig, allerdings geht`s nicht ohne motzen. Zwinkernd

LG Jana

Hi,

wir haben hier auch noch keine Zähnchen. Carlotta ist jetzt 8 Monate und ein paar Tage alt. Das macht ja auch nichts...sie wird schon noch welche bekommen. Bei meinem Kind muss ich mich ohnehin mit allem etwas länger gedulden.

Seit letzter Woche dreht sie sich und seitdem robbt sie auch vorwärts. Aber Krabbeln, Vierfüßler oder Hochziehen ist auch noich entfernt. Auch Sitzen im übrigen.

Natürlich freuen wir uns alle auf den ersten Zahn!

Vielleicht wirds ein Fastnachtszähnchen ? Girl

Liebe Grüße an alle Zahnlosen und schon Bezahnten.

Hallo Kela,

Hanna ist morgen 8 Monate alt und hat auch noch keine Zähne. Sie macht schon ewig damit rum, aber gezeigt hat sich bisher nix. Wird schon noch kommen :-)

LG, Catty

hallo Kela,

wir haben bei 7,5 Monate auch noch keinen zahn,ich glaube die lassen auch noch auf sich warten ;)

Mit dem kauen ist so ne sache,meistens will sie immer  das,was  nicht soooo einfach zum kauen ist.Mittlerweile hat sie es aber schon ganz gut drauf.

Die letzte zeit beisst sie (zahnlos) oft beim stillen zu- ich hoffe das legt sich wieder wenn wirklich zähnchen kommen Hammer

Wie sehen die nächte bei euch so aus?

LG Andrea mit Elisa In Liebe

Hallo Kela,

meine Babymaus hat jetzt den 2. Zahn aber das ist noch gaaaanz frisch. Viel sieht man noch nicht aber man merkt es. Auch ohne Zähne lässt es sich irgendwie Kauen ;-) 

LG Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen