Suchen Menü

Gibts hier noch andere die derzeit Horrornächte haben?

Julia schläft normal echt super. Aber wenn die Zähnchen kommen dann sind unsere Nächte einige Wochen eher bescheiden. Aber diesesmal ist es echt übel....sie ist teilweise bis zu 2,5 stunden am Stück in der nacht wach und am weinen- dabei macht sie au 2 mal groß in die Windel und schläft nur noch AUF mir ein. Fühle mich echt in die Anfangszeeit zurück gesetzt.
Kennt ihr das??
Bisherige Antworten

Ja hier auch....geh echt am Stock zur Zeit...

Gibts hier noch andere die derzeit Horrornächte haben?

wir haben grad das problem das der kleine nicht alleine ins bett mag ,es muss sich immer einer von uns beiden dazu legen... und warten bis er tief und fest schläft !! aber wenn wir nur mal rausgehen steht er an seinem bett und schreit wie am spieß , und legt sich erst wieder hin wenn mama oder papa sich dazulegen :-X :-X

hier ist nur das Einschlafen der Horror. LG

JAAA, das kenne ich zugut *gäähn.. dachte es rädert mich nur, weil wir schon halbes Jahr immer was anderes nun haben..

aber bin echt langsam am Ende,,oderrrrrrrrrrrr?!! Nein Mamis sind nie am ende :)

Boah - ja! Genau wie bei euch mit Nachts wickeln und 2 Stunden Rhythmus!! Sch** Zähne!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen