Suchen Menü

Gibt's Neuigkeiten von Samyjoe? Ich mach mir Sorgen... GlG ->

Bisherige Antworten

Leider nix hatte ihr gestern noch mal geschrieben....

Hi Melli.Muß auch lauend dran denken.Sie meinte ja auch das sie bei ihrem großen das damals auch schon hatte und 6 Wochen im KH lag.Kann auch nicht sagen obs dann nen Frühchen war oder nich.Hab ihr dann gastern abend ne sms geschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet.Warte bis heute abend und dann frag ich noch mal nach.
l.g.Dani 26+6 :IN LOVE:

*seufz* ok... aber ich glaub Trichterform muss nicht immer zwangsläufig heißen...

... das die Geburt weitaus früher stattfindet. Nach den Informationen im Netz schaffen es die Meisten sogar ohn KKH trotzdem noch bis kurz vor ET.
Ich hoffe es jedenfalls sehr für sie und das Baby! 27. Ssw wär wirklich noch viel zu früh :(
Meine Gedanken und Daumen sind bei den beiden!!!
LG und ich warte gespannt;
Melli 28+4

Leider nix hatte ihr gestern noch mal geschrieben....

Huhu Dani,

ihr seit süß!!! Ja bei meinem großen hatte ich es auch gehabt, allerdings war mein Gebärmutterhals schon verstrichen gewesen. Diesmal war es nur die Trichterform und ich bin wohl rechtzeitig hin. :) haben es ja geschafft und hab nochmal einen Kontroll-US gehabt. Der Trichter war wieder weg und Gebärmutterhals ist wieder gut bei 4,5 cm [:-} Ich hatte so eine Panik gehabt. Hoffe nur das ich zu Hause dann die Wehenhemmer einnehmen kann und dann ambulant und durch mehr Ruhe zu Hause bleiben kann, denn so lange ohne kids im Krhs liegen ist nicht schön, glaube dann würde ich vor lauter Sorgen hier eingehen...

LG, Eva

P.S.: Mein Schatz war gestern so lieb und hat mir einen Mobil-Stix gekauft damit ich ins Inet kann [:-} Ist er nicht lieb??? :-*

Ja, ich bin zwar noch im KRHs, aber hab INET. Näheres oben GLG ->

Ja, ich bin zwar noch im KRHs, aber hab INET. Näheres oben GLG ->

Schön das es dir so weit gut geht.
Drücke dir ganz fest die Daumen das du bald wieder nachhause darfst zu deinen liebsten.
GGLG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen