Gibt's Neuigkeiten von Samyjoe? Ich mach mir Sorgen... GlG ->
Leider nix hatte ihr gestern noch mal geschrieben....
l.g.Dani 26+6 :IN LOVE:
*seufz* ok... aber ich glaub Trichterform muss nicht immer zwangsläufig heißen...
Ich hoffe es jedenfalls sehr für sie und das Baby! 27. Ssw wär wirklich noch viel zu früh :(
Meine Gedanken und Daumen sind bei den beiden!!!
LG und ich warte gespannt;
Melli 28+4
Leider nix hatte ihr gestern noch mal geschrieben....
Huhu Dani,
ihr seit süß!!! Ja bei meinem großen hatte ich es auch gehabt, allerdings war mein Gebärmutterhals schon verstrichen gewesen. Diesmal war es nur die Trichterform und ich bin wohl rechtzeitig hin. :) haben es ja geschafft und hab nochmal einen Kontroll-US gehabt. Der Trichter war wieder weg und Gebärmutterhals ist wieder gut bei 4,5 cm [:-} Ich hatte so eine Panik gehabt. Hoffe nur das ich zu Hause dann die Wehenhemmer einnehmen kann und dann ambulant und durch mehr Ruhe zu Hause bleiben kann, denn so lange ohne kids im Krhs liegen ist nicht schön, glaube dann würde ich vor lauter Sorgen hier eingehen...
LG, Eva
P.S.: Mein Schatz war gestern so lieb und hat mir einen Mobil-Stix gekauft damit ich ins Inet kann [:-} Ist er nicht lieb??? :-*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen