Suchen Menü

Gibt hier noch mehr Quatschmacher + Tanzmäuse ???? :-D

Erzählt doch mal!

Wir können uns manchmal nicht mehr halten vor lachen, denn Joschi macht so gern Späßchen mit uns ! Er liebt es uns von seinem Essen was anzubieten, sobald wir dann aber zulangen zieht er kurz vorher die Hand zurück, dreht sich um und lacht sich kaputt um dann wieder von vorn anzufangen damit - das geht stundenlang so ! Sehr schön ist auch wenn er Hundeleckerli (er weiß genau wo es liegt) unserer Hündin direkt vor die Nase hält und dann losrennt, unsere Hündin (totaaaal hungrig versteht sich)  immer hinterher, tausendmal um den Tisch rum oder ums Haus und auch dabei lacht er sich schlapp und kreischt soooo laut  (unser armer Hund!) Girl

Oder er kommt mal wieder zum Kuscheln (ist total schmusig geworden, der Kleine!) und liegt dann so in unserem Arm und zack, steckt aufeinmal sein kleiner Zeigefinger in einer unserer Nasen, richtig tief Wacko (wo er das nur wieder her hat?!) Tja und auch dabei lacht er sich schlapp! POPELN tut er aber auch selbst sehr gern im Moment und dabei frech grinsen und umherrennen! Außerdem macht er auch ständig Quatsch beim Essen, so merkwürdige Laute und mit vollem Mund natürlich!

Jaaaa und er LIEBT tanzen !!!! Sobald er Musik hört oder wir singen geht er in die Knie und fängt an auf und ab zu wippen, dabei rudert er mit den Armen - oder er dreht sich wie verrückt im Kreis und lacht sich dabei tot, so lange bis er stürzt Echt zuuuuu geil, ich könnt ihm stundenlang dabei zusehen, das sieht soooooo lustig aus, er hat echt total Spaß dabei Wub

Wie ist das bei Euch so???

GLG Anika

Bisherige Antworten

Wo soll ich denn da anfangen? Wieviel Zeit hast du?

Re: Gibt hier noch mehr Quatschmacher + Tanzmäuse ???? :-D

Video zwecks Tanzen

Phil räumt mit Begeisterung alle Schränke aus aber nimmer ein,

missbraucht meine Gefrierdosen für fast alles.

Jede Kiste, jeder Wäschekorb, selbst leer Schubladen werden bestiegen (die mit den Gefrierdosen muss Papa ertmal reparieren, ist schon voll schief)

der Korb lebt auch nimmer.

Außerdem ist es toll das Kabel der Fitzbox standig rauszuziehen.

Klopapier und Klobürste stehen nicht grundlos unerreichbar auf dem Fensterbrett.

Und es unterhält wirklich jeden,

egal ob im Zug die Dame neben ihm lernen möchte,

der Weihnachtsmann ihn anlächelt

oder der Postbote an der Tür klingelt.

Klingelt das Telefon klaut er es Papa oder Mama

und lacht sich schlapp wenn da ne Stimme rauskommt, sagt aber nichts mehr.

Hat er nen Bockanfall wirft er sich auf den Boden,

will er nicht schlafen räumt er im Kinderzimmer das Regal und auch den Kleiderschrank aus und steckt auch das Babyphone aus damit es Papa & Mama nicht hören.

Wacht er nachts auf hört man es tapsen, erst zur Treppe wo er 2-3x "Mama" ruft und ruf ich dann zurück vom Schlafzimmer kommt er da angelaufen und krabbelt zu mir ins Bett.

Da allerdings hab ich dann keinen Platz mehr, denn er kuschelt sich mit vollem Körbereinsatz an mich. Ist er dann eingeschlafen und ich geh ein kleines Stück zurück um Platz für meine Arme zu finden ist er ruckzuck wieder da, keine Chance.

Und er ist megaeifersüchtig, wenn ich so am Tag kuschel möchte bleibt er nie sitzen oder liegen, aber kommt Lara zum Kuscheln ist er sofort da und muss mich besteigen.

Genauso ist immer das Spielzeug interessant was Lara hat, auch wenn es davor Stunden unbenutzt herumlag (das beruht sich aber auf Gegenseitigkeit).

Hab sicher noch vieles vergessen, aber denke das wichtigste hab ich, wurde ja lange genug der Text (hatte dich ja aber vorgewarnt).

*lach*

...auch nicht schlecht, aber das fällt wohl eher unter die Kategorie "Frechdachs", was??? Tt2  Da hast Du sicher keine ruhige Minute mit Phil Wacko

Joschi hat heute mit Begeisterung Indianer gespielt, erst mit seiner Hand an den Mund und dann kam er zu uns und nahm unsere Hand dafür und hat sich wieder kaputt gelacht dabei Breites Grinsen

Schade, dass sonst keiner weiter geantwortet hat Traurig

LG Anika, die jetzt Ihre Mittagspause genießt Girl

Süß... :-)))))

Hallo Anika,

es ist schon toll, dieser Kleinkinderhumor, oder? Tildchen ist auch eine kleine Tanzmaus und sie liebt alle Lieder mit Bewegungselementen. Sie macht alles nach, sowohl Gesten, als auch Laute. Es ist zum Schießen, wenn sie sich eine Fernbedienung ans Ohr hält und wie ein Chef daherbrabbelt.

Am Lustigsten ist es bei uns beim Abendessen. Frida und Tilda sitzen sich am Tisch gegenüber und überbieten sich mit Quatschmachen und lautem Losprusten... Girl

LG Jay

@Jay

Hallo Jay,

jaaaaa ich LIEBE den Kleinkinderhumor und bin voll gespannt, was da wohl noch so kommt GirlDas Eure beiden besonders abends beim Essen viel Spaß haben, kann ich mir guuuut vorstellen, Joschi dreht auch voll auf wenn Besuch da ist und ihm beim Essen zuschaut Wacko

LG Anika 001 Icon16

Was ich noch liebe ist...

...wenn sie sich ein Buch anschaut und dabei einfach so vor sich hingluckst. Heute hat sie in einem Tierbuch lauthals über die Flamingos gelacht und konnte sich gar nicht mehr einkriegen...GirlWubIn Liebe

LG Jay

*laaaaaaaach*

HERRLICH !!!! Girl

Joschi liebt ja auch Bücher und er macht das auch so gern, meist lacht er auch vor sich hin und sagt dabei immer ganz laut  "ah daaaaaaaa" Girl

Re: Gibt hier noch mehr Quatschmacher + Tanzmäuse ???? :-D

Huhu liebe Anika,

also Anna ist Joschi wohl ziemlich ähnlich, dass mit dem Essen wegziehen, und bei uns ist es den Kater mit Essen ärgern, sie lacht sich dabei auch kaputt...

Und jetzt kommts; tanzen und dazu summen, also von wild mit dem Kopf wackeln und sowas wie wenn sie mit den Fingern schnippen würde. Ausserdem um die eigene Achse drehen mit Händchen nach oben...und das neueste ist mit einem Bein "stampfen" - da fall ich fast um, weil sie dann manchmal noch ein Händchen hoch hält- voll Pulp Fiction mässig Wub

glg, Annemarie Blumen

:-D

Jaaaaaa Pulp Fiction passt echt guuuuut, zum Schiessen Girl

Ach es ist wirklich sooooooo schön den Kleinen dabei zu zuschauen Beifall

GLG Anika Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen