Suchen Menü

Gibt es schon Outings?

Hi
mich interessiert ob jemand schon weiß, was es wird.
Ich habe erst morgen in eienr Woche einen Termin und bin dann bei 15+?
Vielleicht erkennt man ja schon was?
lg dilek
Bisherige Antworten

Gibt es schon Outings?

Hi,

also bei 15+x könntest du Glück haben. wenn das Kleine günsig liegt und das US Gerät gut ist.

Ich kenne eine, die hatte bei 12+3 ein Outing, allerdings war es ein 3-D-US, da sieht man das ja viel viel besser.

hab morgen einen US-Termin und rechne nicht mit einem Outing - aber ich bin auch sehr gespannt ;-)

LG kathi :IN LOVE: 12+3

Gibt es schon Outings?

hallo Dilek,
hoffe, dass ich morgen eins hab.
LG Simi

Gibt es schon Outings?

Ich hab am Freitag den nächsten Termin und hoffe auch darauf, bin dann bei 16+1. Ab der 15. Woche kann man ja mit Glück was sehen.. Also hoffen das es günstig liegt, allerdings ist der US bei meinem Arzt nicht gerade gut. Na mal sehen. In 5 Wochen ist dann feindiagnostik, da wirds dann sicher.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gibt es schon Outings?

Hallo Dilek,
ich habe am Fr FÄ Termin und hoffe dann auch auf ein Outing. Bin dann bei 15+2.
Was hättest du denn gerne?
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Gibt es schon Outings?

Ich will mir ehrlich gesagt nix wünschen. habe bei meinen ersten beiden genau das gegenteil bekommen von dem was ich mir gewünscht habe. Ich bin überglücklich über meine zwei prinzessinen, aber ich nehme das was kommt [:-} ich will gar nicht wissen was es wird, aber mein Mann.
Habe bei 15+5 wieder einen Termin, vielleicht erfährt er es.
lg dilek

Gibt es schon Outings?

Hallo Dilek,
willkommen zurück aus Deinem Urlaub! Ich glaube, bislang hatte noch keiner ein Outing. Ich bin morgen bei 16+0 bei meiner FÄ und hoffe sehr, dass sich mein Junior dann mal von seiner/ihrer besten Seite zeigt.
LG Tina

Gibt es schon Outings?

Hallo Dilek,
Ich hatte am Freitag bei 14+6 letzten FA Termin und hatte auch auf ein Outing gehofft. Mein FA meinte aber, dass jetzt alles noch so klein und undeutlich wäre, da könnte man nichts erkennen.
In ein paar Wochen am 2. August habe ich nächsten Termin, da könnten wir dann Glück haben.
Nicht enttäuscht sein, wenn das Zwergi sich morgen nicht outet :-)
LG Lenchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen