Gibt es schon Outings?
mich interessiert ob jemand schon weiß, was es wird.
Ich habe erst morgen in eienr Woche einen Termin und bin dann bei 15+?
Vielleicht erkennt man ja schon was?
lg dilek
Gibt es schon Outings?
Hi,
also bei 15+x könntest du Glück haben. wenn das Kleine günsig liegt und das US Gerät gut ist.
Ich kenne eine, die hatte bei 12+3 ein Outing, allerdings war es ein 3-D-US, da sieht man das ja viel viel besser.
hab morgen einen US-Termin und rechne nicht mit einem Outing - aber ich bin auch sehr gespannt ;-)
LG kathi :IN LOVE: 12+3
Gibt es schon Outings?
hoffe, dass ich morgen eins hab.
LG Simi
Gibt es schon Outings?
Gibt es schon Outings?
Habe bei 15+5 wieder einen Termin, vielleicht erfährt er es.
lg dilek
Gibt es schon Outings?
Ich hatte am Freitag bei 14+6 letzten FA Termin und hatte auch auf ein Outing gehofft. Mein FA meinte aber, dass jetzt alles noch so klein und undeutlich wäre, da könnte man nichts erkennen.
In ein paar Wochen am 2. August habe ich nächsten Termin, da könnten wir dann Glück haben.
Nicht enttäuscht sein, wenn das Zwergi sich morgen nicht outet :-)
LG Lenchen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen