Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??
Habt ihr tipps für mich???
Danke und weiterhin alles gute für eure mäuse
lg kerstin mit jasmin (bald 3) und mariella (auch bald 3, aber drei monate ggg)
Bei Vertbaudet gibt es Schlafanzüge mit Füßen, allerdings sind es zweiteiler, und bei C&A auch Pyjamas mit Füßen!
LG
das Problem hatte ich bei Emma jetzt auch.
Zufällig hab ich bei dm Schlafanzug-Einteiler mit Fuß in Gr.98/104 entdeckt und natürlich gleich zugeschlagen.
Sogar supersüß: einmal weiß mit Blümchen und einmal rot mit weißen Punkten. Gekostet hat einer 5,99€ also auch noch supergünstig.
Ansonsten kannst du bei ebay gucken, aber meist ist das viel teuerer.
VLG, Steffi mit Emma (30Monate) & Elija (15Wochen)
Ich hab gerade im Keller begonnen auszusortieren, weil ich ein paar Kleidungsstücke meiner Tochter hergeben möchte/muss sonst platzt der Keller, wenn ich auch noch die Klamotten vom kleinen für das nächste Baby aufhebe.
Da ist mir ein Schlafi in der Größe zwischen die Finger geraten!
Wenn du möchtest kann ich in der Größe mal suchen, ob ich noch mehr habe, falls du gebrauchte haben möchtest.
Ansonsten hat der DM schöne in der Größe mit Füßchen!
LG Kathi
Also Lotties Bambini Schlafoverall bei Google eingeben, falls du ihn dir mal anschauen willst.
Grüßle Nadine
Ich hab heute einen schönen warmen Einteiler für meine Mia gekauft- bei Primark für 8€!
Sie zieht sich die Socken nämlich im Laufe der Nacht aus und hat immer eeeeeeeeiskalte Füßchen, wenn sie aufwacht! ;-)
LG
Melanie
Strumpfhose
LG
Wiebke
in den USA gibt es sowas total oft und bei Ebay.de bekommst du die auch. Gib in der Kategorie einfach mal USA ein, da müsstest du etliche finden. Gr.98/104 entspricht 4T oder 5T.
LG Mareike
Lieben Dank für die tipps - werde bestimmt fündig
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen