Hallo Mädels,
hatte ja gestern schon VU und ich werde mich wohl leider auf einen KSeinstellen müssen..wäre mein erster :,( ..leider ist es aber so das ich an einemWPW Syndrom leide,welches mir temp .Tachykardien beschert -sonst so ca. 2-3 mal im Jahr..jetzt leider entgegen den übliche Aussagen in der Fachliteratur auch schon leider häufiger in dieser SS( schon so 5 mal)..
Eigentlich soltte das ja im März per Katheder behoben werden-ging ja nicht ,weil ich schwanger war.Also nächstes Jahr..Es ist auch keine Herzerkrankung im eigentlichen Sinne -mein herz istkerngesund und ich bin topfit-ich habe lediglich eine oder meherer Reizleitungen(elektphysisches Problem)
Nun ist es aber so ,dass ich schon 2 mal (ohne dass ich damals wusste,dass ich sowas habe)einen plützlichen Puls von 200 hatte und alle Ärtze in Panik ausbrachen und schon ein Sectio angekündigt wurde-es sich dann aber typischweise naxh wenigen Minuten wieder legte.
Mit diesem Wissen und mit meinemAlter werde ich wohl kein KH finden ,dass mich ohne Sectio entbinden lässt.Meine FÄ und mein Mann haben mir gestern schon schonend versucht ,das klar zu machen :,(
Wobei ich dazu sagen muss,dass sich mein Mann aus berufl. Gründen mit Herzerkrankungenbzw. Elektophysiologie besser auskennt als meine FÄ.
Ich weiss,ja nur indirekt ,was da auf mich zukommt und habe einen Megabammel ..aber hauptsache dem Baby geht es gut.Einziger Vorteil bei KS wäre,dass ichmich gleich sterilisierem lassen würde.Habe nächste Woche nochmal Termin in der Uniklinik bei den Pränatelen-mal schauen was,die sagen-bis dahin gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
LG Nic 11+2