Gibt es hier eigentlich noch eine Mama, die ihre Mens noch nicht hat?
LG
Caro mit Ben (in 4 Tagen 10 Monate...)
Ich hab sie auch noch nicht :-) 8-) :-[
Von mir aus kann sie auch noch n bischen weg bleiben...
Lg, Katharina mit Ella (9 Monate und 9 Tage)
mammi78
boah seid ihr alle zu beneiden - habe sie schon seit 5 Monaten :-(
Ihr stillt alle noch, ne? Ich hatte meine trotz abpumpem gleich im Januar, als Charlotte noch nicht mal 2 Monaten alt war.
Letztens hatte ich sie sooo dolle, dass ich dachte, ich verblute. Hab ernsthaft überlegt, ins KH zu fahren.
Genießt die Zeit ohne!!! ;-)
LG
Sabrina mit Charlotte :IN LOVE: (in 18 Tagen 11 Monate =-O )
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen