Suchen Menü

Gibt es einen Zeitrahmen nach Senkung des Bauches???

Hallo ihr!

Hab mal wieder zu viel mir Gedanken zu machen, daher wieder mal ein Frage an euch, die mir durch den Kopf geht.

Die Kollegin von meiner Mutti war gestern noch mal auf Arbeit (ist ja auch schwanger, ET 19.4. :-D ). Meine Mutti hat ihr erzählt, dass mein Bauch schon gesenkt ist. Ihrer noch nicht (aber ist ja auch ihr viertes Kind, da passieren manche Dinge ja später). Muttis Kollegin meinte dann nur: "Dann hat sie es ja in 4 bis 6 Wochen geschaft!" Stimmt das??? Oder kann es dann trotzdem länger dauern, d.h., geht man trotzdem über Termin??? Bauch hat sich letzte Woche ziemlich gemein gesenkt und Köpfchen war ein paar Tage davor schon sehr tief und FÄ konnte ihn nicht mehr richtig schallen.

Lg, Sabine 33+2

Bisherige Antworten

Meine FÄ meinte, dass man schon sagt, dass der

Bauch bei Erstgebährenden sich ca 4-6 Wochen vorher senkt (was bei dir ja auch passen würde wenn du jetzt 34. Woche bist). Aber sie sagte auch, dass es auch völlig anderst sein kann, wie eigentlich ALLES in JEDER Schwangerschaft :)

Meiner hat sich bis jetzt z.B. gar nicht gesenkt und ich bin in der 36. Woche. :-P

Denke das ist bei jedem anders... :ROSE:

Liebe Grüße, Lotte (35+3) :IN LOVE:

es kann alles, es muss nix, da gibts für keine Frau eine Regel,Leider,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen