Gibt es einen Schub in der 18. Woche?
Mein kleiner Sonnenschein mutiert zum Terror-Zwerg! Nichts kann ich ihr gerade Recht machen! Auf dem Arm ist doof, auf dem Rücken liegen sowieso, Wipper, KiWa sind blöd, Schnuller sowieso und das Bettchen wurde zum Erzfeid erklärt. Bisher konnte ich sie wach ins Bett legen, aber seit mehreren Tagen ist das nicht mehr möglich. Das Geschrei geht los sobald sie nur den Schlafsack sieht.
Sie strampelt sich absichtlich wach. Jetzt mit dem Pucken anzufangen, ist wahrscheinlich zu spät, oder? :-D
LG
Katja
Hey Katja,
Gibt einen in der 20. Woche lt. "0h je ich wachse" und der soll richtig heftig sein. Kann 5 - 6 wochen dauern und die kleinen koennen schon vorher merken dass einer ansteht.wir spüren ihn auch schon da schlafen gehen seit 2 Tagen zum ersten Mal anstrengend ist. Marie liegt auch zum ersten Mal in meinem Bett zum einschlafen - später packe ich sie um in die Wiege !
Da müssen wir wohl durch :-X
Aber ich will mein liebes Mariechen auch wieder :-*
Lg Iris
Normalerweise geht sie gegen 19 Uhr ins Bett. Heute ist sie erst vor 10 Minuten in meinem Bett mit ganz viel kuscheln eingeschlafen.
5 - 6 Wochen für den nächsten Schub? Na, das wird ja ein Spaß :HEADSHOT:
Paul begrüßt den Schub auch schon seit ein paar Tagen. :-( er schläft tagsüber nur noch einmal ne std u weigert sich sonst vehement gegen die Müdigkeit -> quengeln pur.
Nachts kommt er alle 2 std u strampelt sich auch immer in mein bett rüber um dann zu meckern :-X
Pucken kannst du glaub schon noch..mach ich auch, wenns nachts zu arg wird...
Schön abnd noch.
Lg Nicole mit Paul Morgen genau 4 Monate =-O
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur und so geht!
Ist es nicht irre, wie schnell die Zeit vergeht? Marie ist heute genau 4 Monate alt!
LG Katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen