Suchen Menü

Gibt es eine Liste....

mit den Entbindungsterminen? Kann mich erinnern, dass wir letztes Jahr eine hatten....:-).

Wenn es eine gibt ,würde ich mich gerne eintragen.

:-)

Bisherige Antworten

Gibt es eine Liste....

Hallo, ja gibt es macht die Allie85 - Steht als Thema ET-Liste oder so ähnlich. Mußt mal ein bisschen nach hinten Blättern da kannst dich dan eintragen und sie wird dann wieder aktualisiert. Gruß dany

Gibt es eine Liste....

Hallo ich habe es bei mir so eingetragen gehst rechts oben auf deinen Namen dann links in der Leiste auf Familie und dort kannst du den Entbindungstermin eintragen.

Danke....:-)

Kann es zwar im Moment nicht finden, werde mich aber bei Gelegenheit eintragen....

ET Liste finde ich toll...habe mich bereits eintragen lassen

Hallo Ihr lieben,

ich habe es vorhin gelesen das es eine ET-Liste gibt und habe mich auch gleich auf die Suche gemacht :-[ und sie auch tatsächlich nach ein wenig stöbern gefunden [:-} . Ich habe Allie meine Daten auch gleich zukommen lassen.

Liebe Grüße an alle

und

eine schöne kugelzeit wünscht die sylterzicke :BRAVO:

Vielleicht...

magst du mir sagen, wo du sie gefunden hast :-)...entweder ich stelle mich doof an, oder es sind die Schwangerschaftshormone ;-).

Klaro,kein Problem...

Hi,

also die Liste ist auf Seite 7 unter stillen glaube ich...

Viel Erfolg beim finden ;-) .

Alles Gute für dich.

Lieben Gruß sylterzicke

Jaaaa - danke...gefunden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen