Gewichtzunahme + 9 :( wer bietet mehr ... Glg
Ich kann mich mit + 9kg anschliessen :-)
LG,Lana
Da kann ich nicht mithalten. Habe in der 26. Woche jetzt + 4,8
Null......
Ach Du :)) :))
lol, hab aber genug auf den Rippen ;-)
7 kg und hoffentlich wird´s nicht mehr so viel mehr... lg,Kuschel 30+2
6kg.......... bis jetzt ;-) LG Nina 23+6
+ 5,0 kg bei 26+3
+ 6Kg bei 29. SSW
interessant wäre ja auch Aussgangsgewischt und Körpergrösse.
denn eine zierliche Frau darf ja ruhig mehr zunehmen als eine fülligere....drum sagen ja jetzt+6 oder+ 9 kg nicht viel aus
oder?
also ich bin 1,76 cm gross
Ausgangsgewicht 70 kg
jetzt bei 29.SWW 76 kg :(
lg Julia
+ 6Kg bei 29. SSW
Größe 159 cm
Ausgangsgewicht 52 Kilo
Jetzt bei 29+6 61 Kilo
Lg Cathy
Bisher noch unter Stargewicht =)
Ich beim letzen mal +11,2 aaaaaber
es schwabbelt und wackelt aber egal nachher wird er hoffentlich wieder so aussehen wie vorher oder besser....
Lg Giusi heute bei 26+2
Wir können uns die Hand geben, bei mir sinds auch 9 kg...und ich frag mich manchmal echt, wo die sitzen...mein Bauch is ja noch nicht wirklich soooo groß...Hmmm....
LG Tinchen
+ 9,9kg, geht doch noch, gibt schlimmeres! LG
Ich hatte beim letzten FA Termin (28SSW) +14,7 Kg =-O denke das ich nun noch ca. 2 Kg mehr drauf habe.
LG Mandy mit Emilie Joliene inside :IN LOVE:
+6 KG bei 28+6 :-) hoffe es bleibt noch lange so
ca. 8 kg bei 29+4.
Bin ganz zufrieden damit.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen