Suchen Menü

Gewichtszunahme

so, bin aktuell bei 18kg angekommen bei einem anfangsgewicht von 53 kg und einer größe von 163 cm... :-X

dabei sagen alle das es jetzt erst richtig los geht, dabei muss ich sagen hat sich mein gewicht die letzen 6 wochen gut eingepegelt, 1 kilo pro woche...aber am anfang kam mächtig viel rauf...bin gespannt wo ich ende.

lg nancy

Bisherige Antworten

ohhhhhhhhhhhh....

Hi Nancy
also ich bin jetzt bei 30+2 und aktuell bei 7 Kilo.Hab vor 14 Tagen aber knapp 9 Kiolo gehabt und jetzt wieder auf 7 Kilo abgenommen. =-O Wenn ich ehrlich bin find ich es gut aber leut meiner Diabetologin sehen die das nich so gerne wenn man abnimmt...pfffffff wenn nicht mehr Essen rein paßt!!Meine Freundin ist genau 13 Tage weiter als ich und hat schon ganze 23 Kilo zugenommen,ist ganz schön frustriert.Sie fühlt sich auch nicht wohl.
Naja es ist ja nicht mehr lange und dann können wir alle zusammen hier Diäten.grins ;-)
l.g.Dani die heute wahnsinnige schmerzen im Becken hat er hat jetzt schon kaum Platz mehr....autschn

ohhhhhhhhhhhh....

hallo dani,
ich fühle mich so eigentlich wohl aber jetzt kommen schon langsam die gedanken wie es nach der geburt wieder runter kommt. aber wird schon zusammen schaffen wir das ;)

Gewichtszunahme

Ich habe bis jetzt 13 kg zu genommen.So langsam reicht es aber auch :-) Liebe Grüße Cathleen+Felix 35+0 [:-} :IN LOVE:

Gewichtszunahme

Hallo, ich hatte bei 34+0 genau +7kg. Allerdings sind 2 Kilo davon in den letzten 2 Wochen dazugekommen *Ohnmacht*

Hoffe das geht nicht in dem Rhythmus weiter, sonst könnten es nochmal 10 Kilo mehr werden bis zum Termin, falls ich so lang durchhalte.

Heute Mittag hab ich mich allerdings wieder mal mit der Porzellanschüssel unterhalten, ist also wohl + und - drin, je nachdem wie es sich entwickelt.

LG Lailamaus 34+4

Jetzt sind es so 15/16kg mehr als vor der Ss und ich hab noch 7-8 Wochen o.O

Jetzt sind es so 15/16kg mehr als vor der Ss und ich hab noch 7-8 Wochen o.O

und bei wieviel hast du angefangen? mit meinen 53 kg bei 163 cm lag ich ja eher im unteren bereich mit meinem gewicht, deshalb denk ich ist es nicht ganz so schlimm. aber wenn es sich so weiter entwickelt kommen noch glatt 10 kilo zu. oh man...

aaach, das Thema mit dem ollen Gewicht... grml...

ich bin 177cm groß und hab vor der ss so um die 70kg gewogen +/- ein bisschen. Hab zu der Zeit nicht so viel nachgeguckt. Leider hab ich pro Kind ca. 4kg zurück behalten. Bei Elijah damals war ich mit 62kg in die Ss gegangen und bei Noah dann mit 66kg. Es belastet mich schon total das ich diesmal mit einem so hohen Durchschnittsgewicht gestartet bin und mein Ehrgeiz ist es auf jeden Fall wieder deutlicher unter die 70kg-Marke zu kommen.
Bei mir stagniert die Gewichtszunahme seit ca. 6 Wochen eher, weswegen ich mich jetzt nicht verrückt mache. Is eh Hopfen und Malz verloren bei mir^ :(
LG
Melli

Heul!!! Bei 32+0 / + 22kg

Bei 36 + 2 waren es 12 kg...Lg

bei 30+5 sind es 8 Kilo Ausgangsgewicht waren 62 Kilo bei 1,79 Größe

Bei 31+5 waren es +8,6 Kilo (start bei 57 Kilo/163cm)LG->

bin in der 34. woche jetzt bei 11 kilo angekommen. startgewicht 59kg, 1,68cm

36. SSW / +16 kg :-(((((

32+0 SSW + 13Kg

32+0 SSW + 13Kg

Startgewicht 63 Kg bei 169cm

bei 31+5 waren es knappe 6kg+ :0). Lg Kristina

In der 32. SSW ca. 9 kg mehr. Aber jetzt kommt bald das Wasser dazu...:-( LG -->

30.Woche und 5,5kg mehr, aber leider 3kg in den letzten 4 Wochen *ohoh

Heute 35+2 plus 14kg :)

37.ssw +7 kg LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen