Gewichtszunahme
einfach nur aus Interesse würde ich gerne erfahren, wieviel ihr bis hierher ins dritte Trimester, zugenommen habt?
Ich bin mit 67kg "gestartet" und wiege mittlerweile schon gut 73kg. Ist aber wohl alles im Normbereich.
Einen wunderbares Wochenende allen
:-)
Gewichtszunahme
Hallo :-)
wie weit bist du denn jetzt? aber ich denke auch dass 6 kg bis ins dritte Trimester ok sind.
ich bin mit 52 kg gestartet (bin klein ;-) ), hab dann erst mal 5 Kilo abgenommen (hatte auch noch ne Magenschleimhautentzündung in der früh-ss) und bin jetzt bei 53,5. Also ich rechne so, dass ich erst 1,5 kg zugenommen habe. Weil 52 war mein Gewicht vor der SS. im Prinzip könnte man aber auch sagen ich hab 6,5kg zugenomme, aber das fände ich jetzt nicht wirklich richtig :-X
GLG Kathi mit Zwerg bei 25+3
+6kg bei 27+2:) lg dilek
Beginn 54kg, jetzt SSW 27 und 68kg (und so einiges an Wasser :-( )
Bei 21+0 genau 8kg....
+4kg bei 27+1 :-) LG Sumaia
25+6 und bereits 13kg mehr.... und lächel über 6 kg Zunahme (wenn ich wenigstens auch viel gegessen hätte...)
Hätte ich nicht den diabetes wäre ich auch soweit.aber die relative vermeidung von kolehydrate bewirkt was.lg
24+4 un bis jetzt 16 kilo hoffen so sehnlichst das es nicht noch mehr wird . Passe schon so auf !!
Ich hatte schon bis ende 3. Monat
Bei 26+4 sind´s jetzt 9 kg
Nee, stimmt nicht, bin ja schon 26+5 ;) bleibt aber bei 9 kg
mit 55 Kg gestartet und heute bei 24+4 58Kg
+8 kg bei 27+1
24+6 -> +7kg , genauso wie in der 1. SS :-)
+ 9kg bis 28 Woche
+3,1 kg bei 22+3 !! Lg Caro
7,5 kg bei 20 + 5...ups
+3kg, 27ssw
Gewichtszunahme
Ich bin seit heute in der 28 SSW. Ich habe bei der Feststellung der S. 66,8kg gewogen. Letzte Woche habe ich 75,8kg gewogen. Tja 10kg in 7 Monaten. Ich werde wohl kräftig werden in den nächsten Wochen!
Hoffentlich bekomme ich die Pfunde wieder runter! Bei mir ist es aber so das der Bauch mehr nach vorn wächst. Bisher gehe ich also nicht so in die Breite. Mal gespannt wie es weitergeht.
Lg! :-)
+9 KG in der 25:SSW LG Anja
Hallo.. 24 ssw und bis jetzt 2kg...*freu*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen