Suchen Menü

Gewichtszunahme

Guten Abend, liebe werdenden Mamis ;-)
einfach nur aus Interesse würde ich gerne erfahren, wieviel ihr bis hierher ins dritte Trimester, zugenommen habt?
Ich bin mit 67kg "gestartet" und wiege mittlerweile schon gut 73kg. Ist aber wohl alles im Normbereich.
Einen wunderbares Wochenende allen
:-)
Bisherige Antworten

Gewichtszunahme

Hallo :-)

wie weit bist du denn jetzt? aber ich denke auch dass 6 kg bis ins dritte Trimester ok sind.

ich bin mit 52 kg gestartet (bin klein ;-) ), hab dann erst mal 5 Kilo abgenommen (hatte auch noch ne Magenschleimhautentzündung in der früh-ss) und bin jetzt bei 53,5. Also ich rechne so, dass ich erst 1,5 kg zugenommen habe. Weil 52 war mein Gewicht vor der SS. im Prinzip könnte man aber auch sagen ich hab 6,5kg zugenomme, aber das fände ich jetzt nicht wirklich richtig :-X

GLG Kathi mit Zwerg bei 25+3

+6kg bei 27+2:) lg dilek

Beginn 54kg, jetzt SSW 27 und 68kg (und so einiges an Wasser :-( )

Bei 21+0 genau 8kg....

+4kg bei 27+1 :-) LG Sumaia

25+6 und bereits 13kg mehr.... und lächel über 6 kg Zunahme (wenn ich wenigstens auch viel gegessen hätte...)

Hätte ich nicht den diabetes wäre ich auch soweit.aber die relative vermeidung von kolehydrate bewirkt was.lg

24+4 un bis jetzt 16 kilo hoffen so sehnlichst das es nicht noch mehr wird . Passe schon so auf !!

Ich hatte schon bis ende 3. Monat

6kg mehr.hab dann ss-diabetes bekommen und musste so sehr auf meine ernährung achten das ich erstmal abgenommen hab und jetzt in der 26. Woche hab ich 5 kg mehr.war in meiner ersten ss genauso.auch mit der diabetes.hatte damals dann nur 11 kg mehr am ende.mal sehen wie es jetzt wird.lg

Bei 26+4 sind´s jetzt 9 kg

Nee, stimmt nicht, bin ja schon 26+5 ;) bleibt aber bei 9 kg

mit 55 Kg gestartet und heute bei 24+4 58Kg

24+6 -> +7kg , genauso wie in der 1. SS :-)

+3,1 kg bei 22+3 !! Lg Caro

7,5 kg bei 20 + 5...ups

Gewichtszunahme

Guten Morgen!!
Ich bin seit heute in der 28 SSW. Ich habe bei der Feststellung der S. 66,8kg gewogen. Letzte Woche habe ich 75,8kg gewogen. Tja 10kg in 7 Monaten. Ich werde wohl kräftig werden in den nächsten Wochen!
Hoffentlich bekomme ich die Pfunde wieder runter! Bei mir ist es aber so das der Bauch mehr nach vorn wächst. Bisher gehe ich also nicht so in die Breite. Mal gespannt wie es weitergeht.
Lg! :-)

+9 KG in der 25:SSW LG Anja

Hallo.. 24 ssw und bis jetzt 2kg...*freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen