Gewichtszunahme bis zur 13.SSW
Habt Ihr bis zur 13.SSW zugenommen? Wenn ja, wieviel im Durchschnitt?
Oder hat sich das Gewicht bis zu diesem Zeitpunkt nicht verändert?
Abgenommen
Liebe Grüße
Aliena
Ich hab mit ca 51kg gestartet.. Und ich denke es ist ein KG mehr.. Aber das it nur mein Gefühl.. Meine Brüste sind ja auch größer (freu) und ich ess alles durvcheinander, wenn mir danach ist *g*
LG Schäfchen
Hallo,
leider hat sich mein Gewicht nach oben verändert, was aber auch daran lag, das ich vor meiner SS mit Weight Watchers 14 Kilo abgenommen hatte und seit ich SS bin nicht mehr darauf achte, sondern esse, wonach mir gerade ist, gerade weil ich auch so mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe.Momentan habe ich 4 Kilo zugenommen.
In der SS mit meiner ersten Tochter habe ich insgesammt 12 Kilo zugenommen und die auch schnell wieder runter gehabt.
Aber ich weiß ja wofür und danach werde ich es auch wieder abnehmen.
Liebe Grüße,
Franka 14.SSW
Anfang der SS bei ca 80kg jetzt nur noch ca 70-75kg schwankt öfters hin und her!
Erbrochen???
Nein das nicht war nur 3-7 mal kurz davor aber habe nicht viel Essen können sogar immer noch nicht!
ähm, bei 7+2, ungefähr 1,5 Kilos seit pos. Test. LG, Anita
4 Kilo *duck*; LG
Die Hebamme meinte, vollkommen in Ordnung [:-}
Lg Manu 12+1
Hallo,
wenn meine Waage richtig geht, dann ist es ein knappes Kilo mehr.
Allerdings habe ich seit drei, vier Tagen das Gefühl, das die Hosen enger werden. Im Stehen geht es noch, aber wenn ich sitze, drück es auf dem Bauch, was nicht zwingend angenehm ist. Zumal ich seit einer Woche immer ein flaues Gefühl im Magen haben (latent übelkeitgefährdet). Kann das jetzt noch auftreten? Ich hatte damit die ganze Zeit nix zu tun, und bin jetzt ja bereits bei 11+5....
LG,
Lieloo
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen