Suchen Menü

Gewichtszunahme bis zur 13.SSW

Hallo!
Habt Ihr bis zur 13.SSW zugenommen? Wenn ja, wieviel im Durchschnitt?
Oder hat sich das Gewicht bis zu diesem Zeitpunkt nicht verändert?
Bisherige Antworten

Abgenommen

Also ich beginne heute die 13. Woche und habe von dem vielen Erbrechen, dass sich auch noch nicht gelegt hat 5 Kilo abgenommen. Finde ich schon etwas besorgniserregend, aber ich gehe heute zum FA und frage mal, ob es gefährlich ist. Ansonsten habe ich auch einige Speckrollen als Reserve, also trifft es keine Arme :-[ :-[
Liebe Grüße
Aliena

Gefühlt habe ich zugenommen..
Ich hab mit ca 51kg gestartet.. Und ich denke es ist ein KG mehr.. Aber das it nur mein Gefühl.. Meine Brüste sind ja auch größer (freu) und ich ess alles durvcheinander, wenn mir danach ist *g*
LG Schäfchen

Hallo,

leider hat sich mein Gewicht nach oben verändert, was aber auch daran lag, das ich vor meiner SS mit Weight Watchers 14 Kilo abgenommen hatte und seit ich SS bin nicht mehr darauf achte, sondern esse, wonach mir gerade ist, gerade weil ich auch so mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe.Momentan habe ich 4 Kilo zugenommen.

In der SS mit meiner ersten Tochter habe ich insgesammt 12 Kilo zugenommen und die auch schnell wieder runter gehabt.

Aber ich weiß ja wofür und danach werde ich es auch wieder abnehmen.

Liebe Grüße,

Franka 14.SSW

Anfang der SS bei ca 80kg jetzt nur noch ca 70-75kg schwankt öfters hin und her!

Erbrochen???

Nein das nicht war nur 3-7 mal kurz davor aber habe nicht viel Essen können sogar immer noch nicht!

ähm, bei 7+2, ungefähr 1,5 Kilos seit pos. Test. LG, Anita

Hallo, ich hab 4 kg zugenommen, aber nur weil ich 3 Wochen Urlaub hatte und einfach nix gemacht habe als es mir gut gehen zu lassen :JOKINGLY:
Die Hebamme meinte, vollkommen in Ordnung [:-}
Lg Manu 12+1

Hallo,

wenn meine Waage richtig geht, dann ist es ein knappes Kilo mehr.

Allerdings habe ich seit drei, vier Tagen das Gefühl, das die Hosen enger werden. Im Stehen geht es noch, aber wenn ich sitze, drück es auf dem Bauch, was nicht zwingend angenehm ist. Zumal ich seit einer Woche immer ein flaues Gefühl im Magen haben (latent übelkeitgefährdet). Kann das jetzt noch auftreten? Ich hatte damit die ganze Zeit nix zu tun, und bin jetzt ja bereits bei 11+5....

LG,

Lieloo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen