Gewichtszunahme bis 24+0
mich würde mal interessieren, wieviel ihr bis zum 7. Monat, also bis zur 24+0 SSW, zugenommen habt???
Danke für eure Rückmeldungen
lg
Heute bin ich 25+4 und hab genau 13kg zugenommen...
hatte in der 24. ssw +4,3 kg - lg bei 32+1 =>
bei 24+0 hatte ich + 12 KG jetzt +14 in 29.SSW, wird siche rnoch mehr.... Naja ... LG Anja
da waren es 2,7 kg. Jetzt bei 28+6 sind es 4,5 kg/LG
Ich hatte bei 24+0 3Kg mehr drauf LG Blümchen
Ich hatte bei 24+1 .... + 6,8 kg. Weiß allerdings gar nicht, wie ich damit so lag :-(
bei 25 + 0 habe ich aktuell + 10 kg....
....meine FA und auch die Hebamme meinen, dass wäre vollkommen in Ordnung. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, weil hier einige so wenig zugenommen haben...
bin heute bei 24+2 und hab ca. 7kg zugelegt... LG
Gewichtszunahme bis 26+3 knappe 4kg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen