Suchen Menü

Gewichtszunahme!!!

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage...

... wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Bin heute in der 24 ssw und habe schon 7 Kg zugenommen:-[ , ist das normal oder zuviel? Ich mein ist ja bei jedem unterschiedlich, aber ist ja noch was hin bis zum ende und weniger wird es normalerweise auch nicht!

Lg Jessica

Bisherige Antworten

Bei 18+6 hab ich auch schon 6kg mehr...

Hi Jessica
Ich hab auch einen steilen Start hingelegt, in Sachen Gewichtszunahme... Hab seit Beginn der Ss satte 6 kg mehr und bin ab morgen erst in der 20. Ssw. Da liegst Du gegen mich also noch gut im Rennen *schäm*
Ich frag mich eigentlich weniger ob das noch normal ist, als dass ich mich in Grund und Boden schäme und es außerdem auch gar nicht verstehen kann. Ich hab in den letzten 4 Wochen sage und schreibe 3 kg zu genommen! DAS find ich einfach nicht normal... Ich denke aber das liegt auch an meinen explodierten Busen die ja immer noch merklich wachsen, aber in den letzten 3 Wochen schon von Cup C auf Cup E explodiert sind^ :(
Na, es hilft nix. Ne Diät is nicht drin in der Ss und echt; so viel mehr ess ich jetzt nicht. Keine Ahnung. Veranlagung?
Liebe Grüße;
Melli
die hofft in der zweiten Ss-Hälfte nicht mehr so viel zu zunehmen wie in der ersten

Gewichtszunahme!!!

Hi,

also ich bin nun 20 SSW und habe gerade mal 1 kg zugenommen :-) zu beginn der SS habe ich aber sehr viel :-! immer das war schrecklich. Da ich aber auch nun kein leichtgewicht bin :-[ , bin ich sehr froh das ich nicht soviel zugenommen habe bisher :-) . Es ist aber alles OK mit unserem Ü-Ei es wächst und wächst [:-} .

Alles gute für dich.

Liebe Grüße sylterzicke

Mal sehn muß morgen wieder hin aber ich denke ist nicht viel

Hatte vor 3 Wochen 3,5 kg bis jetzt zugenommen und ich denke orgen wirds auch nicht viel sein,hoff ich doch.
bin heute 17+1 und ich bin ja froh das sich in Sachen Diabetes bei mir noch nichts getan hat ob es so bleibt werd ich sehn das wär schon echt eine Sensation.
In meinen beiden letzen SS hab ich sofort rasant zugenommen gehabt.
mach euch keine gedanken wegen dem gewicht wir können ja danach wieder Diät machen :-(
Genießt die SS und außerdem wir bekommen dafür ein wunderbares Geschenk...unsere kleinen Knautschis ich freu mich schon riesig und werde die SS genießen denn es wird 100%die letze sein.
l.g.und schlaft schön :KISSING: Dani

Öhm...

Hi Jessi!
Mach Dir keine Gedanken, ich hab nochmal 1 Kilo mehr als Du zugenommen und mein Doc sagte gerade gestern noch, dass das voll ok wäre **duckundweg**. :-[
LG Alex (auch 24. SSW)
:IN LOVE:

24.ssw 2,5 kg

In meinen anderen SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich mehr. Es ist also wirklich unterschiedlich.
LG Fussel

Da bin ich aber froh, nicht das einzige Walross zu sein...

Hi Jessica,
ich bin in der 23. Woche und hab auch schon 6 Kg mehr drauf! Bin gespannt, wo das noch hinführt, die große Gewichtszunahme kommt ja erst noch. Dabei ess ich nicht mehr als sonst und bewege mich sehr viel...
LG,
Nalla

Ich hab bei 15+4 noch 2kg weniger, weil mir ja so übel war zu Beginn

schön von dir zu hören...

... hatte mir schon Gedanken gemacht, aber wahrscheinlich hatte dich die Übelkeit voll im Griff, oder ? "kg weniger, davon kann ich nur träumen, derzeit gehe ich sowas von aus dem Leim, schrecklich !! Ich fresse aber auch ständig.
Sonst alles ok ?
LG
Jutta

3,5kg bei 15+0... bin ich im Mittelfeld??

Bei 22+3 schon zw. 5 u. 6 Kilo :(( Hab auch Angst vor dem was noch kommt :((

bin jetzt 15+6 und habe 12,5 kg abgenommen!!!!

Da machst du deinen Nickname aber nicht alle Ehre :DDD @ Nudelesser ;)

16+0 und noch kein Gramm mehr... :-) LG Daniela

18+0 und fast 5 kg mehr - davon 3 in den letzten 4 Wochen !!!

bei mir genau das selbe zwischen der 17. und 20. Ssw!!! Bloß gut das ich nicht allein bin^

+1,5 Kilo in der 19.SSW LG Nadine

Etwa 2kg in der 19.SSW

Bei 18+0 1 Kilo mehr. Beim letzten Kind hatte ich um diese Zeit schon 11 Kilo mehr..

Gewichtszunahme!!!

Hallo Jessica,
bin heute 21+1 und habe auch schon 6,5 Kg. Bei mir schwankt es allerdings total. Das können in 3 Tagen auch 1,5 rauf oder runter sein. Ich denke, gerade jetzt im Winter bei dieser Kälte, wo der Stoffwechsel eh ein bisschen langsamer ist, ist das nicht so 100prozentig aussagefähig.
LG
Nicky
P.S. Was meinst Du, wieviel die Frauen schon haben, die am Ende bis zu 25 oder gar 30 Kg zunehmen. Mach Dich nicht verrückt.

Gewichtszunahme!!!

Hallo Nicky,
also ich gehöre zu den Frauen, die in ihren Schwangerschaften immer zwischen 25 und 30 kg zugenommen haben. Ich bin jetzt bei 18+6 und habe schon 12 kg drauf. Ich hoffe allerdings, dass die Zunahme nicht mehr so weiter geht, da mein Ausgangsgewicht diesmal auch 10 kg über dem der letzten beiden SS lag. Wenn es nicht so ein freudiges Ereignis wäre, könnte ich heulen, sobald ich mich im Spiegel sehe.
LG, Nicole :,( :,(

Gewichtszunahme!!!

Hallo Nicky,
also ich gehöre zu den Frauen, die in ihren Schwangerschaften immer zwischen 25 und 30 kg zugenommen haben. Ich bin jetzt bei 18+6 und habe schon 12 kg drauf. Ich hoffe allerdings, dass die Zunahme nicht mehr so weiter geht, da mein Ausgangsgewicht diesmal auch 10 kg über dem der letzten beiden SS lag. Wenn es nicht so ein freudiges Ereignis wäre, könnte ich heulen, sobald ich mich im Spiegel sehe.
LG, Nicole :,( :,(

Gewichtszunahme!!!

Hi Nicole,
das geht, glaube ich, mehr Frauen so wie Dir, als man denkt. Schließlich bekommen wir Babies, die fordern halt ihr Recht auf unseren Körper, mit Wassereinlagerungen und Fettreserven fürs Stillen und allem, was dazu gehört.
Ich hab bei meiner Tochter nur 8 Kg zugenommen. Und was war dann? In der Stillzeit, wo jeder sagt, da geht ja alles eh wieder runter, da hab ich zugelegt, weil ich eben keine Reserven gebildet hatte. Das war auch ganz schön frustrierend.
LG
Nicky

Gewichtszunahme

Durch meine Übelkeit und mein ständiges Erbrechen was seit Sonntag viel besser ist bin ich bei -3,5 kg, waren zeitweise -5kg.
Hoffe jetzt geht es aufwärts...

20+1 und ca. 4,4 kg

Heute bei 16+4 und 1kg weniger, rechne aber in den nächsten 2-3 Wochen mit Schub wie bei 1.SS

In der 17. SSW hatte ich 3,6 kg weniger, aber ich...

hab erst am Di wieder FA-Termin, denke mittlerweile müsste ich mein Ausgangsgewicht erreicht haben. Schätze also in der 22. SSW +-Okg!

sorry, 3,9 kg meinte ich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen