Suchen Menü

Gewichtsvergleich nach SSW - Bitte an Caipi!!!

Hallo liebe Mädels,

was haltet ihr davon mal einen Gewichtsvergleich anhand der SSW vorzunehmen? Unsere Caipi könnte das sicher in einer schicken Tabelle verpacken und alle 4 Wochen aktualisieren, oder Caipi? Würdest du das machen?

Ich fange mal an:

Größe: 166 cm

Ausgangsgewicht vor der SS: 59,5 kg

aktuelles Gewicht bei 15+5: 61,5 kg

So können wir immer mal schauen, wie sich unsere Kilos entwickeln. Ich fände das interessant...:-P

So Mädels, jetzt warte ich auf euer Feedback zu meiner Idee! Darf ich bitten...

Liebe Grüße,

Zumsel

Bisherige Antworten

uaaahhh nee reicht mir wenn ich hier ab und an in Ohnmacht falle lach... LG

ich bin auch dagegen muss ich ehrlich sagen :-[

Mitmachen würde ich auch nicht, um ehrlich zu sein, aber interessant fänd ich es. :-)

Dagegen bin ich also nicht - immer mal her mit euren Gewichten.

Da werde ich nicht dran teilnehmen, denn ich finde mein Gewicht ist nicht Veröffentlichbar. LG Stefie

Zusatzvorschlag:Vielleicht nicht das aktuelle Gesamtgewicht,sondern nur die Kilo´s die man bisher zugenommen hat.;o) LG

Zusatzvorschlag:Vielleicht nicht das aktuelle Gesamtgewicht,sondern nur die Kilo´s die man bisher zugenommen hat.;o) LG

darüber lässt sich reden *fg*
zumal ich bisher nicht zugenommen habe sondern 8 kilo verloren habe meine ärztin hats fast umgehauen dabei hab ich gar nichts gemacht es war keine absicht xD
lg jenny

Dann eher: Startgew., Endgew. vor Geb. und dann nach Geb. ansonsten find ich's unnoetig....sorry ;)

14 ssw +4kg *schäm (ich glaube diese Angaben reichen aus;0) )

15. SSW --> +1,5 kg

Boah nääääääää

ich bin jetzt schon unglücklich mit Gewicht und Figur. Keine Chance bei mir. Lieber ne Diätgruppe hinterher..... LG Nicole

Wir machen dann auch wieder ne Minus Spalte ;)

Also Geburtstermingewicht (etwa reicht ja) und ab da wird dann wieder runtergezählt :)

Man kann ja dann auch schreiben, -3kg von -15, wenn man schon 3 geschafft hat, aber insgesamt 15 los werden will. Das motiviert doch auch, oder?

Ich kann das machen, aber...

ich finde auch, dass man nur die +kg schreibt. Ich bin auch nicht die schlankste und hätte kein Problem zu schreiben, dass ich im Moment bei 74 bin ;), aber interessant ist doch eigentlich nur, was man zu nimmt. ich kann der SSW und ET Liste eine solche Spalte hinzufügen, da sieht man ja gleich, dass z. Bsp bei mir SSW 16+3, +1,5kg. Ich finde das reicht, meint ihr nicht auch? Und zudem ist ja keiner verpflichtet, da was anzugeben.

LG caipi

Ich kann das machen, aber...

Hi,
ja, das finde ich ok.
Bei mir sind es bei 10+5 derzeit +/- 0kg (stolz bin! - aber mir ist auch irgendwie ständig übel...)
LG, zwergalex

Ich muss leider auch sagen, dass ich nicht dafür bin mein Gewicht preis zu geben. Wenn ich so ein Traumgewicht hätte, gerne, aber da bin ich weit von entfernt!!! Von mir aus können wir gerne die Zunahme oder Abnahme angeben. Damit wäre ich einverstanden!!! Denn zunehmen werden wir ja alle :-P
LG Kerstin

Da ich auch nicht zu den schlanken Frauen gehöre bin ich dagegen. Ausser plus und minus kg wäre ich einverstanden.
glg Isa 15+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen