Suchen Menü

Gewichtsumfrage....wieviel kg seit ihr schon wieder los??

hallo meine lieben...

ich hab ja in der ss insgesamt 28kg zugenommen.. =-O :-[ ...2 tage nach der geburt hatte ich schon 16kg wieder runter...( viel wasser )...2 wochen nach der geburt hatte ich dann insgesamt schon 20kg runter...und dabei ist es auch geblieben...die restlichen 8kg wollen net runter...naja...müßen auch noch net....(ist meine still fett reserve..).. ;-)....
aber ich hab mir vorgenommen spätestens bis zu meinem geb im august diese zu verlieren...
lg...inna..
Bisherige Antworten

Hallo Inna,
ich hatte 17kg zugenommen, 10kg hatte ich auch gleich verloren und da bleiben immernoch die restlichen 7kg.
Da ja jetzt Fastenzeit ist, werde ich nichts naschen und keine Cola light trinken, was mir sehr schwer fällt!!!
Ich werde abends weniger essen und nur Wasser, Tee und Kaffee trinken.
Ich habe jetzt wieder angefangen zu walken und hoffe so wieder auf meine 58kg zukommen...
sei lieb gegrüßt
Kelly
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Lilypie Fourth Birthday tickers Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Vor der Ss hatte ich 55 Kg (glaub ich) am Ende waren es ca. 65Kg, und eben auf der Waage war es bei ca. 56,5Kg.

Also fast wieder wie vorher.

Wobei ich noch von der ersten Ss etwas mehr hatte wie vorher. Vor der ersten hab ich 53,5 gewogen. Da will ich auch gerne wieder hin, aber das hat noch Zeit. Man sieht nur einen winzigen Bauch!

LG Blümchen

Salz in die Wunde ;-)

Hallo Josy,
Habe auch knapp 30 kg in der SS zugenommen und nach der Geburt waren nach einer Woche schon 10 kg runter (auch viel Wasser).
Habe letzte Woche wieder mit Abnehmen angefangen und nach der ersten Woche waren schon 2,1 kg runter.
Insgesamt möchte ich jetzt noch 40 kg abnehmen :-[
Schauen wir mal...Sch...ß Nascherei in der SS :DEVIL:
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hallo Inna,
ich habe in der SS insgesamt 20kg zu genommen, 3 Tage nach der Entbindung hatte ich 13kg weniger und halt noch 7kg zu viel.
Heute habe ich noch 4kg zu viel, aber ich denke mal die werden jetzt auch nach und nach verschwinden.
Lg
Janine mit Celine 6w 2t

hallo,
12 von 14 kg. hoffe, die anderen beiden bleiben. wiege jetzt 56kg bei 1,70m.
ciao, susanne

Hallo Susanne, also ich geb dir auch gern noch ein paar kg von mir :O) --->LG

Also, in der SS hatte ich ca 15/16 kg zugenommen. 4 Tage nach der Entbindung waren 5 Kilo weg ( =-O - wie das geht, weiß ich nicht, das Kind wog schon knapp 3,5 kg), 8 Tage nach der Geburt waren es 8 kg.
Jetzt hab ich ca 64 kg +/- 500g und möchte gern wieder auf unter 60 kg kommen. Vor der Geburt hab ich 57,5 kg gewogen, was meinen Familie aber als zu wenig erscheint. Wir werden sehen und es langsam angehen lassen - ging damals von allein [:-} Das schöne ist, durchs Stillen kann ich im Moment fressen (!) wie ein Scheunendrescher :-)))
Ich hab noch einen super schwabbligen und relativ großen Bauch vor mir - enge Sachen gehen noch nicht. Hosen hab ich aber auch leider keine zum anziehen, denn alle stören an der KS-Narbe - auch die Umstandshosen, da sitzt dann der notwendige Gürtel an der Stelle :DEVIL: oder ich krieg sie nicht zu :DEVIL:
Also alles doof mit dem Gewicht.....kommt zeit....
LG, Claudia mit Leopold (heute 5 Wochen jung) :IN LOVE:

von 13,5 kg sind 11,5 kg weg, ich hoffe es geht noch mehr :D

ach je blödes thema

also ich hänge auf 69 kilo fest... jetzt sind es 3 W und 5 Tage nach Entbindung....
hatte insgesamt rund 18 kilo zugenommen... möchte wieder auf mein Startgewicht von 58-60 kilo (schwankt immer)... aber es will nicht! Sportverbot habe ich jetzt auch bekommen,... weil es mich die letzten Tage echt hingerafft hatte .... soll es langsam angehen lassen sagt meine Hebi... ach... leichter gesagt als getan...
LG

Hi Du,

also ich hatte 12kg zugenommen und hatte nach 2 Wochen die 12kg wieder runter. Aber da hänge ich jetzt auch... von mir aus dürfen gerne noch 5 kg weg.

LG Sumaia

von 19 Kg sind derzeit 13 Kg weg... LG Anja

10 Kilo nach KH, seit 2 Wochen wieder 8 also insgesamt 18...

mache grad Diät. Aber es müssen noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Kilos runter.:,( :,( :,(

Ich habe 18 kg zugenommen in der SS und 11 kg sind nach 6 Wochen runter....aber ich stille ja auch und deswegen mache ich vorerst keine Diät..hoffe aber durch Bewegung und gesunde Ernährung bis zum Sommer wenigstens noch 3-5 kg abzunehmen :)

Bin jetzt auch nicht übergewichtig, bei 1,58 m wiege ich 58 kg....aber wenn ich erstmal bei 54 kg bin passen mir wenigstens meine alten Klamotten wieder ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen