Gewichtsumfrage: habt ihr schon wieder euer Anfangsgewicht?
wie ist das bei Euch?
LG
Andrea
tja, bei mir auch nach 7w noch...
habe ebenfalls 8kg abzunehmen (12kg sind runter), aber ich schaffe es derzeit leider nicht diät zu machen (und von alleine gehts nicht).
mein bauch ist witzigerweise recht flach, aber es sitzt an den beinen und hüften.
allerdings weiss ich von den ersten beiden SS, dass sich echt alles wieder rückbildet. hatte wieder einen ganz straffen bauch :-) ist jetzt noch ein weiter weg hin, leider...
gglg caro
LG, Ivonne
hallo,
ich habe ca 14kg zugenommen und denke ( meine waage hat unsere 2jährige verschrottet%) ), dass mir noch 5-6kg zum anfangsgewicht fehlen.
aber ich habe seit meiner 1. ss mehr drauf und kriegs nicht runter:-(
vor allem obenrum passt mir fast nix:-P , wird wohl auch erst nahc der stillzeit besser, deswegen ist diät jetzt auch tabu
lg caro mit Layla Sophie, 6wochen + 3tage:-)
Hab in der SS 15kg zugenommen war bei 80kg und bin jetz bei 69,5 bissl fehlt noch. Bauch ist zwar schon wieder richtig schön flach aber weicher als vorher bissl schwabbelig noch. Aber mit ein bisschen trainign kreig ich das best noch hin.
habs damals nie geschafft lang durchzuhakten bei sowas,hoffe das diesmal durchzeihen zu können obwohl diesmal ja sogar das Kind noch da ist u einen viell. davon abhällt.
Aber das wird sicher=)
Lg Janna + Josy 6w alt
Da ich stille ist auch für mich Diät tabu, aber nach 6 Wochen fang ich langsam wieder mit Sport an, dann geht das schon.
Mein Bauch ist schon wieder fast der alte, hoffe er wird noch ein stückchen flacher ;-)
Lg Manu mit Fara heute 26 Tage alt :IN LOVE:
Ich habs gestern im Facebook kund getan: Größe 34/36- du hast mich wieder...
LG Schäfchen, die keine Waage hat
Habe 14 von 12 kg runter! Bin seit 4 Wochen wieder am Zunehmen bzw. Gewicht halten!
Die Haut am Bauch ist zwar noch ein wenig schlaff, aber nicht so, dass es mich großartig stört. 6 Wochen nach der Geburt (also nächsten Mi) fängt ja die Rückbildungsgymnastik an und dann wird das wohl schon wieder. Nur Geduld... :)
LG Tina mit Liam (heute genau 5 Wochen alt) :-*
Also ich brauch noch 2 bis zum Ausgangsgewicht, aber mind. 6 bis zu dem Gewicht, welches ich vor der SS eigentlich wieder haben wollte... Naja, stressen werd ich mich nicht. Nur der Bauch muss wieder straffer werden...
ich hatte in der ss 22kg zugenommen...knapp 5 wochen nach entbindung sind 13 kilo runter also noch 9 kilo...das wird schon werden...
lg claudiac&norik:IN LOVE:
Altgewicht minus 2 Kilo
Hatte schon 9 Tage nach der Geburt mein Altgewicht. Mittlerweile sogar 2 Kilo zusätzlich abgenommen. Trage auch wieder meine alten Hosen. Mein Bauch hängt allerdings wie ein nasser Sack an mir. Hab momentan bei dem schönen Wetter total Lust auf Sport aber ich bin noch nicht so weit. Ist ja erst 4 Wochen her und meine KS-Narbe zwickt bei meiner derzeitigen Erkältung ziemlich stark.
Denke ich werd so ab der 6.-8. Woche wieder mit Sport anfangen.
neeee ... frag nicht ... :-( - Brauch noch verdammte 8 kg, um wieder auf meine heißgeliebten 55 kg zu kommen. Zumindest will ich so schnell wie möglich wieder unter 60 kg kommen. Der Zeiger der Waage beweg sich zwar, wenn auch unendlich langsam, wieder nach links aber mir geht es wieder mal viel zu langsam :DEVIL:
Grüße von einer gefrusteten Barbara (Miguel 4 Wochen alt :IN LOVE: )
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen