Suchen Menü

Gewichtsumfrage-Wieviel habt ihr abgenommen?

Bisherige Antworten

Bei mir steht die Waage seit 2,5Wochen. Zunahme 21kg und 14kg weg, ET vor 4 Wochen

Von +10kg sind noch ~2kg drauf, bin ganz zufrieden damit :-) LG

von 16 kg sind nach knapp 12 Wochen noch 2,5kg übrig, die halten sich aber schon seit über 4 Wochen..LG Kerstin

Von 18 kg sind sind nach fast 6 Wochen 10 kg weg:-(, LG, Barbara

21 kg zugenommen, 17 sind wieder weg,war aber viel Wasser,die letzten 4 halten sich hartnäckig...;-(

von 30 Kilo sind nach 3 Wochen 13 Kilo wech...hoffe der Rest verschwindet schnell..lg-->>

Gewichtsumfrage-Wieviel habt ihr abgenommen?

21 kg zugenommen und 14 bis jetzt abgenommen..aber seid zwei Wochen steht die Waage leider still.... :DEVIL:

19kg in der SS zugenommen. Jetzt nach 4 Wochen noch 4,5kg übrig...Aber Schoki ist gerade soooo verführerisch!

von +24 kg sind noch 12 da. Aber ich will sie auch behalten, mag nicht mehr size zero sein.... lg min

von +16 sind noch 6kg da nach drei wochen... lg

von +16kg ist noch 1kg übrig!!!!! Dabei esse ich wie ein kleiner Stier ... GLG

Von 51 auf 74 kg, jetzt bei 59 kg nach 8 wochen,4-5 noch runter dann wärs super

nach +5kg, jetzt 8Wo nach Geburt 7kg unter Ausgangsgewicht, das Stillen wirkt bei mir!

Nach Geburt 6 Kilo, danach nicht mehr drauf geachtet :)

Nach 6 Wochen immernoch +12kg ;( Gewicht stagniert seit Wochen

23 kg zugenommen... 10 Kilo halten sich noch hartnäckig... Schoki is schuld :-)) will wieder runter auf 62 kg!

Bei mir total falsch rum: Nach SS minus 6KG, davon aber jetzt wieder 5 zugenommen - MIST! GLG, Gina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen