Suchen Menü

Gewichtsumfrage :)

hallo mädels :)

was macht euer speck????? :-P

bei mir stagniert es gerade...bin bei 27+4 und hab 10 kilo mehr drauf.....

liebe grüße ;-)

claudiac mit norik:IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo,

bin erst nächste woche wieder bei der VU

hier zeigt die Waage nur 8,5kg mehr an in der 30.Woche

ich habe leider wasser eingelagert in den beinen, aber noch nicht zu viel

lg caro :-)

22 ssw habe ich 7,5 Kilo mehr drauf..... bei meiner Tochter hatte ich 20 Kilo zugenommen :-(

23+3 und 3 Kilo mehr

huhu

bin bei 21 + 1 und hab nu 2 kg druff ..... kann ruhig wenig bleiben, aber wer's glaubt wird selig ;-) aber die hoffnung stirbt zuletzt, gell .....%)

schöne vorweihnachtszeit wünsch ich

gundi

28.ssw u 7kg drauf, aber Weihnachtenn kommt auch noch ^^

25+6 plus 300gramm

@tcan 300gramm? Ist das richtig? Entweder Glück o ein leichtgewicht =)

SSW 26+0 und 12 kg mehr :-), LG, Barbara

25+4 und 9 kg mehr LG Jule

23ssw und 7 kg mehr LG Karin

27+3 und 7,3 kg zugenommen! LG Steffi

grrrr....frag nicht, bei 20+3 warens 10 Kilos mehr, jetzt bin ich bei 23+1 u. ich weiss es nicht, erst nä. Woche wiege

ich mich, wenn ich VU hab, tgl. mach ich das nicht, ich hab locker bestimmt wieder 2-3 Kilos mehr drauf.

LG, Anita

ich bin bei 21 + 6 und wiege 6,4 KG mehr

morgen bei 29 7kg

Bin bei 26+6 und habe 10 Kilo mehr ;-)

Achtung Wuchtbrumme!

Hi!
Bin heute bei 21+5 und hab schon 11 kg mehr. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Esse nicht mehr wie vorher und nehm zu ohne Ende. Vor allem so unregelmäßig.
Das vorletzte Mal hat mich mein FA zusammengeschissen weil ich innerhalb von 3 Wochen fast 4 Kilo zugenommen hatte. Dann beim letzten Mal (vor 2 Wochen) hatte ich nach 4 Wochen wieder ein halbes Kilo weniger als beim letzten FA-Besuch.
Jetzt, 2 Wochen später hab ich 5 Kilo mehr. Hallo? Wie geht das denn? Hab ich die Kilos der Wochen vorher, die ich nicht zugenommen hatte innerhalb der letzten 2 Wochen draufgefuttert? Wie soll das denn gehn? Aber naja. Ich werd runder und runder und kann nix dagegen tun. Dafür hab ich aber auch dicke Beine ohne Ende.
Grüße von der runden Julia
Lilypie Pregnancy tickers

GSD keine Ahnung :-) Aber dank SSDiabetis dürfte es jetzt eher stagnieren.Do weiß ich mehr. LG-->

Hab nun stolze 20 kg mehr, weiß gar nicht wo das alles her kommt :-[

Ernähre mich eigentlich ganz vernünftig und in letzter Zeit sogar weniger als zu beginn der Schwangerschaft, wegen dem blöden Sodbrennen.

Ich tus meiner Mami gleich und werd wohl auch 30 kg zugenommen haben am Ende,

aber das is mir auch alles Wurscht , hauptsache meinem kleinen Prinzen geht es gut in seiner Höhle O:-)

LG Jenny bei 27 +1

27. Woche und 15 kg... Sind zwar zwei Kinder aber wo soll das hinführen??? :-(((

28+0 und 10 kg mehr

Bei 22+5 jetzt 6 kg - LG Martina

22+6 und 2 kg zugenommen

27+4 und 8 kg mehr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen