Suchen Menü

Gewichtsumfrage!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

wie schauts denn bei Euch so mit dem Gewicht aus? Gestern hatte ich bei 22+2 FA-Termin und mir fehlen jetzt noch 900g zu meinem Ausgangsgewicht. Fühl mich wegen meinem Riesenbauch wie ne Tonne, aber die Waage spricht was anderes.

LG Lailamaus 22+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

:-[ Habe immer noch ein dickes Minus, sogar über die Weihnachtszeit 700g in 3 Wochen abgenommen. Also bisher noch kein eines Gramm zugenommen, obwohl ich esse wie ein Scheunendrescher! Aber Gyn meint, ist ok, dem kleinen gehts gut (kann der ja durch die Messungen erkennen), ich soll mir keine Sorgen machen.Kann wohl passieren bei moppeligen Frauen. Dafür hat mein Schatzi schon 4,5 Kils zugelegt und wettert wie ein Rohrspatz, wie ich bei der Esserei auch noch abnehmen kann :-P :-D

Sorry, Rest vergessen:

LG Silke 23.SSW:IN LOVE:

Hallo,

ich habe 5 Kilo abgenommen,seit ich ss bin. Aber man sieht irgenwie nichts davon,weil ich schon so früh einen Bauch hatte.

In den beiden anderen ss habe ich auch nicht viel zugenommen. Bei der ersten war es 4 Kilos und beim Sohnemann waren es 6 Kilo

Lg Didija 16+1 :KISSING:

Ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen :-) Aber man siehts jetzt auch schon voll deutlich. [:-} Liebe Grüße Cathleen+Krümel 22+6

Das ist doch nicht normal dass ihr fast alle abnehmt...???

hab bisher 1 Kilo zugenommen was ich extrem wenig finde , bei meiner ersten SS hatte ich um die zeit 11 (!) Kilo zuviel! hatte am Ende 30 kilo zugenommen. Bin sonst schlank.. :-)
Hoffe dass es diesmal unter 20 Kilo bleiben...
LG marie

Hallo,
bin jetzt bei 15+6 und habe bisher weniger als 1Kg zugenommen. Laut FA sind 700g, meine eigene Wage zuhause schwankt immer etwas.
Na ja, jedenfalls sinds knapp 1kg
Liebe Grüße Melanie

25.ssw +3 kg LG --->

ich hatte bis vor vier wochen etwa +2kg, die letzten vier wochen nichts zugenommen und seit dienstag 2kg abgenommen,macht bei mir insgesamt +2
lg krissi 22+5

ööörghs vertippt bis vor vier wochen +4kg

Hi Lailamaus,

ich bin nun 21 ssw, laut meiner Wage sind es jetzt 1 1/2 kg.

Finde ich gut...bei meinem großen hatte ich jetzt schon 10kg

(bei Mc.D... war es soooo lecker :-[ ).

Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Gedächniss wie ein sieb... :-X

fühle mich aber schon wie das Wahlross vom NDR :-)

Lg

25. SSW + 8 kg **duckundwegbin** :-(

Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass mir zu keinem Zeitpunkt übel war. :-[

24.SSW und +6Kg...nicht schön, aber hauptsache Mini geht's gut! LG, Nalla

24. SSW + 6,5 Kilo :( Startgewicht: 55 kg

Ich kann euch alle toppen +12kg 25.SSW...

...kommt mir sehr viel vor wenn ich das alles hier lese, aber ich bin echt nicht übermäßig am Essen. Ich weiß auch nicht was da los ist.
Beruhigt mich aber zu lesen dass es bei der ein oder anderen in früheren Schwangerschaften auch so war :-)
Ich denke das ist von SS zu SS und von Typ zu Typ unterschiedlich, mal schaun was mein Waage am Ende der SS anzeigt %)
LG
Sandra

19SSW + 4,5Kg LG Nataly

Letzter Stand: 28.12. bei 17+6 SSW + 1,5 Kilo mehr

22+2 und 7 Kg plus *seufz*

Startgewicht 60,1 kg, und jetzt bei 19+2 58,6 kg, hatte aber auch lange die Kot*erei .... Lg

Weiß nicht genau, aber bei der letzten U warens 6kg mehr (am 3.1.) Heute 20+1

Hallo. Bin bei 18+1 und habe immernoch - 2 kg, aber es geht Bergauf...

heute bei 17+4 und -1,5kg , da tut sich null *schulter zuck

24.ssw und + ca 7kg ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen