Gewichtsumfrage: 33+4 SSW, 10,5 kilo. Was glaubt ihr kommt noch dazu die letzten Wochen?
28+1 18 Kilos mehr, d.h. bis ET noch ca. 12 Kilos drauf, jeden Monat 4 Kilo bei mir,LG
28+5 SSW und 11,5kg mehr auf den Rippen & da kommt noch einiges dazu bis zum Schluß; lg Liane
28.SSW nur +1,5kg (ohne SS Übelkeit), bis ET hoffentlich noch mindetens +6kg, wird aber wohl weniger...
27+6 +10kg , bis ET hoffentlich noch bissl mehr- ich hab doch zwei im Bauch
30+6 +3kg bin schon schwer gestartet
wow...wie machst du das???
Wie schaffst du es , dass du nur so wenig zunimmst? Ich hab das Gefühl ich würde auch zunehmen wenn ich gar nichts mehr essen würde :-)
LG
Andrea
29+2 und 8kg mehr. LG Steffi
Bei 27+0 , 9 Kilo LG Anika
Bei 31+0, 7 Kilo mehr...
31+3: +7kg..LG
voll falsch! 31+1!LG
28+1 -3kg LG -->
34+6, + 5kg
31+1 SSW, +7kg Lg Sonja
wir machen unheimlich viel zusammen ;) sogar das zunehmen.. *rofl*LG
Bei 26+5 12 Kg mehr...aber seit 2 Wochen nix mehr zugenommen :o) Juhuuuu
Gewichtsumfrage: 28+3 SSW, 3,9kg
SSW 31+0 - +14 kg mehr, erfahrungsgemäß lege ich jetzt noch ca. 5 kg drauf bis zum Schluss-LG, Barbara
30+2 und schon 8kg drauf...puh.....
eigentlich hab ich auch eher das Gefühl, dass ich weniger esse wie vor der Schwangerschaft, naja vielleicht dafür öfters hihi...
LG
Andrea
32+4 und ca. 10 kg mehr... hoffe, das nicht mehr allzuviel dazukommt. LG, Nicole
32+4 und ca. 10 kg mehr... hoffe, das nicht mehr allzuviel dazukommt. LG, Nicole
33+0 und ca. 11 kg schwerer :-)
ssw 30+6 + 0 Kg
heute 34+2 und 11kg mehr lg caro
30+4 SSW, 12 kilo, na schätze mal 6-7 kg kommen bei mir noch :-) LG jule
29+4, immer noch +/-0kg
27+5 SSW + 8 kg, LG Martina
32+4 wuchtbrumme wiegt 15 kilo mehr...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen