Suchen Menü

Gewichtsumfrage: 33+4 SSW, 10,5 kilo. Was glaubt ihr kommt noch dazu die letzten Wochen?

Bisherige Antworten

28+1 18 Kilos mehr, d.h. bis ET noch ca. 12 Kilos drauf, jeden Monat 4 Kilo bei mir,LG

28+5 SSW und 11,5kg mehr auf den Rippen & da kommt noch einiges dazu bis zum Schluß; lg Liane

28.SSW nur +1,5kg (ohne SS Übelkeit), bis ET hoffentlich noch mindetens +6kg, wird aber wohl weniger...

27+6 +10kg , bis ET hoffentlich noch bissl mehr- ich hab doch zwei im Bauch

30+6 +3kg bin schon schwer gestartet

wow...wie machst du das???

Ich nehme zu, obwohl ich echt nicht viel esse und auch eher Obst und Salat und so...okay auch manchmal Scholkolade, aber nicht in Unmengen. Hab jetzt schon 8 Kg mehr drauf....bin 30+2.
Wie schaffst du es , dass du nur so wenig zunimmst? Ich hab das Gefühl ich würde auch zunehmen wenn ich gar nichts mehr essen würde :-)
LG
Andrea

29+2 und 8kg mehr. LG Steffi

Bei 27+0 , 9 Kilo LG Anika

Bei 31+0, 7 Kilo mehr...

31+1 SSW, +7kg Lg Sonja

wir machen unheimlich viel zusammen ;) sogar das zunehmen.. *rofl*LG

Bei 26+5 12 Kg mehr...aber seit 2 Wochen nix mehr zugenommen :o) Juhuuuu

Gewichtsumfrage: 28+3 SSW, 3,9kg

SSW 31+0 - +14 kg mehr, erfahrungsgemäß lege ich jetzt noch ca. 5 kg drauf bis zum Schluss-LG, Barbara

30+2 und schon 8kg drauf...puh.....

ich weiß gar nicht woher das alles kommt...sooooo viel ess ich jetzt nicht und ich hab auch das Gefühl ich nehm zu auch wenn ich an einem Tag z.B. nur Obst gegessen habe...
eigentlich hab ich auch eher das Gefühl, dass ich weniger esse wie vor der Schwangerschaft, naja vielleicht dafür öfters hihi...
LG
Andrea

32+4 und ca. 10 kg mehr... hoffe, das nicht mehr allzuviel dazukommt. LG, Nicole

32+4 und ca. 10 kg mehr... hoffe, das nicht mehr allzuviel dazukommt. LG, Nicole

33+0 und ca. 11 kg schwerer :-)

heute 34+2 und 11kg mehr lg caro

30+4 SSW, 12 kilo, na schätze mal 6-7 kg kommen bei mir noch :-) LG jule

29+4, immer noch +/-0kg

27+5 SSW + 8 kg, LG Martina

32+4 wuchtbrumme wiegt 15 kilo mehr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen