Gewichtstabelle...
sonoace.de/tl/table.html
LG Schäfchen 29+1
Und wenn ihr unsicher seid, fragt beim Arzt nach
Also darum nochmal: wenn ihr unsicher seid, fragt den Arzt.
LG aus dem Juli/August bzw. Sept/Okt-Forum
wie rechnet man denn das Gewicht aus?
Kann man das auch mit den anderen Werten ausrechnen wie die Größe auch?
LG
Andrea
das rechnet doch das US-Gerät des Arztes aus, ich mach das nicht selbst, LG
ach so, schade....
Oder vielleicht kann ich meinen Arzt doch nochmal dazu bringen einen extra-Ultrschall zu machen, aber jedes Mal 40 Eur will ich da auch nicht zahlen, vor allem weil man irgendwie eh nicht mehr soviel erkennen kann finde ich...
GLG
Andrea
ach so, schade....
Auch da kann es zu Messtoleranzen kommen. Ich hatte ab der 27. Woche quasi jede Woche Ultraschall. Vorher auch schon ein paar Mal wegen Blutungen. Allerdings hab ich selten den Zwerg gesehen, weil eher die Durchblutung (Doppler) gemacht wurde bzw. immer die einzelnen Werte gemessen wurde.
Letztendlich kam er dann 7 Wochen zu früh.
ungefähre Größe: Femurlänge x 7 in cm LG jule
Es sind ja auch nur grobe Richtwerte..
Und es waren dann auch 3860g- und zwischen den beiden Gewichten lagen 3 Stunden ;)
LG Schäfchen
Es sind ja auch nur grobe Richtwerte..
Grad auch meine Schwester. Sie ist nächste Woche soweit wie ich war, als der Kleine kam. Am Anfang hat sie sich dann auch immer sorgen gemacht, weil die Werte höher waren als bei mir. Ist aber ja logisch. Meiner war immer zu klein.
öhm, ja, mein Mittlerer hat auch in 2 Tagen damals 680 Gramm zugenommen....so echt war das US-Gewicht, LG
leider fehlt hier die Toleranzgrenze, die bei Bluni dabei ist u. beruhigender ist,LG
Gewichtstabelle...
Liebe Grüße
Andrea
35.ssw.
tja, meine maus liegt dann mit ca 700gr drüber
;-)
34.SSW 2700g
lg caro
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen