Gewichtsabnahme.... :-(
kann nur ganz kurz ins I-net. Ich wollte euch mal fragen, wie es so mit eurer Gewichtszunahme bzw. abnahme ist.
Ich nehme nämlich ab. zwar nicht viel aber dennoch mache ich mir Sorgen....
ich wog vor 10 Tg 66,2 kg und heute nur noch 65,2, ganz davor wog ich 66,8 kg, bin in der 14.Woche und musste nur ganz am Anfang mich wenig übergeben bzw. nur 2 x.
Essen tu ich gut, selten aber viel...
was meint ihr, muss ich zum Arzt, hab erst übernächste Wo Di den FA Termin..
Lg, eure Filiz
Hi,
ich hab erst in der 16./17. Woche zugenommen. 1 kg + oder- kommt ganz schnell zustande durch viel/wenig trinken...verstopfung....tageszeit, klamotten.
Fühlst du dich gut? Dann mach Dir keinen Kopf.Die Gewichtszunahmen kommen schon noch.
Ich hab am Anfang abgenommen, mußte mich nie Übergeben, konnte aber nicht regelmäßig und nur kleine Mengen essen...war sofort ohne Appetit. Ist erst in der 16./17. Woche anders geworden. jetzt in der 19. ist aber auch gerade mal etwas über ein Kilo mehr drauf als in der 12.Woche.
Wenn Du ganz unsicher sein solltest rufe doch in Deiner Arztpraxis an. Die können ganz schnell Zweifel zerstreuen.
LG
wie du viell. schon weiter unten gelesen hast (da war ein Thema Gewichtszunahme..)
da hatte ich auch schon geschrieben, dass ich bisher abgenommen habe..
bei mir ist es halt nicht soo schlimm, weil ich genug wiege..
ich habe bis vor einer Woche noch 6 kg weniger als mein Startgewicht (lt. meinem Mutterpass weniger..), nun, diese Woche (18.SSW) habe ich "nur noch" 5 kg weniger als mein Startgewicht.. am Essen kann es jetzt nicht liegen, dass ich jetzt zunehme, also denke ich, dass so langsam alles andere halt so Größen annimmt, dass ich davon zunehme..
aber ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn man zum jetzigen Zeitpunkt noch abnimmt..
Meine Ärztin hat aufjedenfall nichts dazu gesagt..
Also wenn du s solange aushälst mit dem FA-Termin würd ich einfach dort nachfragen, wenn nicht, ruf doch einfach mal dort an?!
mach dir keine Sorgen..
Lg
Sarah
ich denke auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich habe bisher auch nichts zugenommen (hatte ganz am Anfang viel abgenommen wegen starker :-! und jetzt langsam mein Ausgangsgewicht wieder drauf). Mein FA hat auch nichts dazu gesagt beim letzten Mal. Ist bei jedem unterschiedlich. Vielleicht nimmt sich Dein Krümelchen jetzt schon einfach mehr als andere und wenn Du normal isst, wie Du schreibst, also nicht unbedingt mehr als vor der SS, dann nimmst Du dadurch halt ein bisl ab ;-) Aber hey sind doch "nur" 1,6 Kg - mach Dir kein Kopf!!!
Ach und schön, dass Du es mit dem Ticker gestern doch noch hinbekommen hast :-)
LG Anika !
Und das mit dem ticker hat mich echt glücklich gemacht ;))))) Schreibe aber jetzt vom iPhone, deshalb kann ich keins einfügen aber ich hab's ja geschafft ...
Nochmals danke.
Lg filiz
ich hab schon 12kg abgenommen, mein FA sagt das Kind holt sich was es braucht
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen