Gewichts-Umfrage
mich würde mal interessieren, was Eure Zwerge so wiegen und wie groß sie jetzt sind?
Greta hat ja ein korrigiertes Alter (ET: 27.12.10) von 15W 4 T und hatte vor 10 Tagen ein Gewicht von 7.010 Gramm und 66 cm Länge.
Wie siehts bei Euch aus? Vielleicht speziell die Frage an die Mamis, die auch so den ET um den 1.1. rum hatten? Aber bin auch gespannt die Antworten von allen anderen!!
LG Tina mit Greta (5 Monate 5 Tage auf der Welt, eigentlich erst 15W 4T)
Ach ja, auch interessant: welche Klamottengröße haben Eure Zwerge?
Bei fast 10 Wochen...
...hat unser Kleiner Großer ;-) inzwischen rund 5300 Gramm und damit Kleidergröße 56 gut bzw. 62 locker erreicht.
Geboren wurde er mit 3000g und 49 cm, insofern einer großartige Entwicklung.:THUMBS UP:
Nach der nächsten U-Untersuchung Anfang Mai habe ich dann auch cm-Angaben...
Gewichts-Umfrage
Hallo,
meine Püppi ist 59cm groß, Gewicht kann ich nicht genau sagen da unsere Waage so ungenau ist. So ca. 5,5 Kg.
Und sie trägt größe 56. Bei der Marke Topolino von Famili sogar nur größe 50. Die fallen ja riesen groß aus.
LG Blümchen
@ blümchen...wie groß war den deine Püppi bei der geburt??..da sie mir etwas klein für ihr alter vorkommt..
Sie war 48cm. War aber die ganze Ss durch schön sehr klein, und so gehts jetzt halt weiter :)
@Blümchen
Also bleib weiter so entspannt in der Hinsicht, wie es den Anschein macht. man wird nämlich sehr oft - auch wenns gut gemeint ist - drauf angesprochen. Und ich, als damals Erstlingsmama- war öfter verunsichert dadurch.
LG, Claudia
Geboren am 1.1.11 // heute 14w 6t // Vor 10 tagen: 6.5kg, 65cm // Kleidergr: 68 // LG
Gewichts-Umfrage
Timo,geboren am 7.1. mit 3675gr und 54cm hatte am 10.3. bei der U4 6120gr und 62cm und vorgestern beim wiegen zuhause hatte er 6820gr....größe kann ich nicht genau sagen,weil hab ihn nicht gemessen,aber die 62er werden schon ganz schön knapp,pullis gehen noch ganz gut,aber hosen werden an den beinen doch schon recht kurz...in der breite wäre noch einiges an platz,aber er brauchs in der länge,bin jetzt schon auf schlafanzug 2teiler umgestiegen
lg,sandra mit timo
Gewichts-Umfrage
Mein kleines "Monster" wurde am 1.2. Am ET geboren und hat heute bei 10+3 7,5 kg und trägt 68, was aber langsam knapp wird! Also wird er auch so 66/67 cm haben. Er war aber auch schon bei Geburt sehr gross mit 56 cm und 4,4 kg...
Lg, Julia und Tammo
Sebastian wir am 18.04, 2 Mon alt,wiegt 5400g und ist 63cm groß,trägt 62/68
Laura mit 15 Wochen, 5.250 Gramm und ca. 59 - 60cm
Bei Geburt war sie 46cm und 2.270 Gramm und kam 4 Wochen zu früh.
Und Mama ist auch nicht die Größte ;-)
LG
Nadine
mit 3 monaten (17.1.): 5050 g, 61cm, groesse 62. glaub henri ist der leichteste hier. :)
ET 4.1. GT 29.12. Bei 14w6t warens 6445 g, 64 cm und KU 42 cm
ET 06.02., GT 18.02., 3720g, Gr. 62
ups, Fehler: 5720 g ... nicht 3720g !!!
ET 30.01. 10w5t gestern 64cm und 6600g
trägt Gr.62/68
Emilia hatte vorgestern: 5500g und 60cm bei 12w5t. LG ANja
Und kLeidergröße 62 zur zeit... LG ANja
Luisa hatte am 24.4 bei der U Untersuchung 4030 gr und 52 cm ! Ach ja sie war da 4 wochen alt.....
Und Klamotten Größe 56 / 62 teilweise ! Lg Anja die diese Umfrage klasse findet ;-)
Gewichts-Umfrage
ich kann dir nur die Werte von der U4 sagen, ich wiege und messe Frieda nicht regelmäßig:
Gewicht: 6220g
Größe: 58
KU:41 Dickkopf ;-)
Dies ist aber schon wieder fast 3 Wochen her.
Kleidergröße tragen wir miitlerweile 62/68, wobei 68 besser passt.
ET war 28.12.2010
LG und sei lieb gegrüßt
Kelly
Paul:
Letzte Woche bei U4: 7.060 g und 65 cm bei korr. Alter 14+4
Ah ja, Kleidergröße jetzt so langsam dann 68...
LG Lena und Paul (heute 17 Wochen auf der Welt)
Leopold ist heute 10 Wochen, 5300g, ca 61cm, Größe 56-langsam kommt die 62
Milan 11 Wochen ca. 64 cm groß, Gewicht geschätzt 6,5 kg KGr. 62 LG Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen